mp3 Player startet nicht mehr automatisch

FAD

Mitglied
Code:
var mySound = new Sound();
mySound.loadSound("http://www..../song.mp3", false);
mySound.start(0, 0);
mySound.onSoundComplete = function() {
	play();
};
stop();

Hatte vorher "true" nach der url stehen. Da lief der Song auch gleich los.
Die mp3 soll aber erst komplett geladen werden. Deshalb habe ich "false" eingesetzt.
Das Problem ist aber, dass der Song jetzt nicht mehr von alleine startet, sondern erst, wenn man den Playbutton drückt.
 
so..
PHP:
     var mySound = new Sound(this);
    mySound.loadSound("http://www..../song.mp3", false);
    mySound.onLoad = function() {
    this.start();
    };
    stop();
@ Rena..stimmt klassischer Copy und pastefehler..:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es funktionieren
PHP:
var mySound = new Sound(this);
mySound.loadSound("song.mp3", false);
mySound.onLoad = function() {
	this.start(0, 9999); //oder wieviele Wiederholungen du willst
};
Die Wiederholung kannst du dann über den start-Befehl einstellen und
brauchst das onSoundComplete nicht.

@umlart
onSoundComplete bedeutet ja, dass der Sound fertig _abgespielt_ wurde, oder?

Gruß
Rena
 
Ne das funktoniert leider immer noch nicht. Da ist noch das gleiche Problem. Wenn ich true reinschreib läufts als Stream direkt los. Aber bei false gehts nichts von elleine los. Erst wenn ich den Playbutton drücke.
 
Geht leider beides nicht. Hab das file mal angehängt.

Song 1 soll geladen und danach erst abgespielt werden. Dann soll zu Bild 2 gesprungen werden und das gleiche mit dem 2 Song passieren, ...

Wenn ich alles als Stream (True) hab, dann funktioniert das ganze, nur mit false spielen fangen die mp3s nicht von alleine an zu spielen.
 

Anhänge

  • tasten.zip
    8,1 KB · Aufrufe: 13

Neue Beiträge

Zurück