MP3 Player spezialisten bitte hier!!

Das kommt drauf an mit welchem Dateisystem du ihn formatiert hast. Versuch es einmal mit Fat32 und wenn das nicht klappt mit F16 ... allerdings muss das nicht funktionieren.
 
ging nich wahrscheinlich ist das ding hin!


Aber da ich jetzt gesehen habe das man auf der MEdion seite Mp3 Player für 10 € + Versand bekommt, werde ich wahrscheinlich mir dort einen kaufen! (is zwar nur 512 MB Speicher aber ich bin arm :p)


Falls doch noch jemand einen Tipp hat! ;) Ich wollte noch dazu sagen, dass ich ihn als ganz normalen UsB Stick im Explorer nutzen kann! Er erkennt nur nich die Dateien wenn ich das über den Display darauf zugeifen möchte!!


Gruß
 
...naja, die Chancen sind gering, aber wenn der Player Ordnernavigation hat und in dem Ordner(wahrscheinlich Root) keine verwertbaren Dateien zu finden sind, zeigt er so etwas auch schon mal an > Lösung : pack einfach eine garantiert abspielbare mp3-Datei ins Rootverzeichnis und schau noch einmal ODER navigiere mittels Menü in eines der Verzeichnisse.
 
*hust*

Also ich hab jetzt nochmal etwas gestöbert und hab da einen kleinen Fehler festgestellt.

Die Firma heiß sansun und ist unter sansun.de zu finden :)
 
@ Herr Raubkopierer

Danke, ich schau gleich mal bin jetzt am überlegen, ob ich mir einfach auf der Seite von Medion einen MP3 Player für 10 € kaufe, der hat zwar nur 512 MB, aber wenn man 9 Std am Tag arbeitet und denn nur für die Strecke hin und zurück braucht reicht glaube ich ein so geringe Speichermenge auch aus! ;)
 
wie schon erwähnt liegt das problem vermutlcih an dem hersteller spezifischen Format! Hatte auch mal ein solches Gerät das konnte man nur mit der mitgelieferten Software formatieren! Schau auf der Hersteller Seite die Raubkopierer schon mal gepostet hat nach Software und versuch es damit! Evtl ist auch dort Software Vorhanden zum Wiederherstellen des DateiSystems den einige Player wollen das die Musiktitel in einem Bestimmten Verzeichnis sind um mit weiteren Funktionen (USB Stick oder Diktiergerät) nicht zu viel "Müll" zwischen deine MP3 zu lassen.
 
hey *cool* Raketen Peter! Der denk Ansatz gefällt mir!!

Ja dann werde ich nochmal schauen! --> Das mit den Ordnern habe ich nähmlich auch gedacht!!

Hatte aber die letzten Tage keine Zeit zu schauen.

Wie immer bekommt man hier im Forum tolle Antworten, deswegen möchte ich mich bei allen bedanken!!

Ich lass natürlich hören wenn es geklappt hat!

Gruß A.
 
hoffentlich klappt es

auf der Seite finde ich noch keinen direkten Sipport zu meinem Problem, aber ich habe die jetzt mal angeschrieben! ;)
 
hoffentlich klappt es

auf der Seite finde ich noch keinen direkten Sipport zu meinem Problem, aber ich habe die jetzt mal angeschrieben! ;)
 
Zurück