MP3 aus einem passwortgeschützten Orner auf der Homepage spielen

duissern

Grünschnabel
Hallo, liebe Gemeinde,

seit Jahren mache ich Musikmixe, die ich gerne meinen ausgesuchten Freunden über meine Homepage zur Verfügung stellen möchte. Das Problem: Das Urheberrecht zwingt mich diese Daten zu schützen, damit sie nicht öffentlich zugänglich gemacht werden.

Habe alles auf meine Webspace geladen und die Mukke in einen geschützten Ordner gepackt. MediaPlayer eingebettet und Pech: Fehlermeldung. Wenn ich den Order nicht schütze funktionierts.

Da ich leider ein blutiger Laie bin, komme ich gar nicht weiter. Gibt es einen Player, der eine Passwortabfrage durchführen kann oder irgend etwas anderes, was funktioniert?

Man das ist alles soooo frustig, wenn man nichts weiß!!

Liebe Grüße
Manu
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Wie genau ist der Ordner geschützt und in welchem Ordner befindet sich die SWF, wo die HTML und wo die MP3s?
 

duissern

Grünschnabel
Hallo Jens,

den x-mplayer habe ich als object eingebunden. Die HTML dazu befindet sich genau wie die MP3s im Save-Ordner, den ich passwortgeschüzt habe. Uff warum geht das nich?

Gruss
Manu
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Der "x-mplayer", hast du den als SWF auf dem Server oder kommt der von extern? Wo genau hast du den her?
 

Neue Beiträge