JJB
Cogito ergo brumm
Tach !
Ich geh mal davon aus, daß ich diesbezügliche Einträge im Forum irgendwie übersehen habe.
Könnte mir jemand eine Möglichkeit nennen, mp3 Files auf einer HP abzuspielen ?
Es muß nichts aufwendiges sein. Ich brauche weder einen Player noch irgendwelche Pause, FF, RW oder sonst welche Buttons.
Es reicht mir wenn das File abgespielt wird wenn jemand einen Link angeklickt hat.
Das ganze sollte auf IE unter Windows laufen können, mehr kann muß aber nicht sein.
Bitte ... hat da jemand einen Tip ?
Anm: Warum mache ich sowas ?
=> Weil man mir die Aufgabe gab es so zu machen.
Anm2: Selbst schreiben ?
=> Ich bin kein Profi
Anm3: mit Google suchen ?
=> Da gabs keine sinnvollen Ergebnisse. Die wollen entweder was verkaufen oder binden das ganz kompliziert in einen Online-File-Browser in irgendeiner anderen Sprache ein. Ich will jeweils nur ein File ausgeben und das unter html wenns geht, kann auch ein Script sein... hab aber von asp oder php keine Ahnung.
Hoffe das gibt einen Anhaltspunkt.
Danke für jede Antwort
Ich geh mal davon aus, daß ich diesbezügliche Einträge im Forum irgendwie übersehen habe.
Könnte mir jemand eine Möglichkeit nennen, mp3 Files auf einer HP abzuspielen ?
Es muß nichts aufwendiges sein. Ich brauche weder einen Player noch irgendwelche Pause, FF, RW oder sonst welche Buttons.
Es reicht mir wenn das File abgespielt wird wenn jemand einen Link angeklickt hat.
Das ganze sollte auf IE unter Windows laufen können, mehr kann muß aber nicht sein.
Bitte ... hat da jemand einen Tip ?
Anm: Warum mache ich sowas ?
=> Weil man mir die Aufgabe gab es so zu machen.
Anm2: Selbst schreiben ?
=> Ich bin kein Profi
Anm3: mit Google suchen ?
=> Da gabs keine sinnvollen Ergebnisse. Die wollen entweder was verkaufen oder binden das ganz kompliziert in einen Online-File-Browser in irgendeiner anderen Sprache ein. Ich will jeweils nur ein File ausgeben und das unter html wenns geht, kann auch ein Script sein... hab aber von asp oder php keine Ahnung.
Hoffe das gibt einen Anhaltspunkt.
Danke für jede Antwort