Movie zum Flashbannner

NoUser80

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass der Titel halbwegs passt und dass das Thema noch nicht 100mal durchegkaut wurde. Aber ich weiss einfach ncith, wonach ich suchen soll oder wie ich es anders nennen kann.
Ich würde gerne ein Video zu einem Flashbanner machen. Beispiele findet ihr z.B.
https://kredit.easycredit.de/Home.do;jsessionid=E48173CA5D19530AD92E75714447E57B (die Tussi rechts)
Andere Beispiele finde ich im Moment leider nicht. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine und das ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße

NoUser80
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Hallo NoUser80,
das ist doch einfach ein gestreamtes Video...? Einfach ein FLVPlayback-Objekt auf die Bühne ziehen (aus dem Komponenten-Menü) und dann halt in den Eigenschaften davon alles entsprechend einstellen.

Das Video muss dazu im FLV oder F4V-Format vorliegen. In dieses Format umwandeln kannst du mit dem Media Encoder, welchen man zusammen mit Flash bekommt.
Gruß
 

NoUser80

Grünschnabel
Danke für den Hinweis. Das werde ich heute Abend dirket mal testen. Hast Du vielleicht auch noch nen Tip für ein Prog. zur Videobearbeitung? Also womit man schneiden kann und auch die Höhe und Breite anpassen kann?
 

Neue Beiträge