Hi Leutz!
Auch dieser Thread beginnt wie wahrscheinlich 90% aller Threads der Welt:
Ich hab da ein Problem: <-- *g* genau so
Ich hab ein paar schöne buttons in meinem Flash-movie, die auch alle mit ein paar schönen mouseover-effekten versehen sind. Mein Problem ist jetzt, dass ich auch einen "mouseOut"-effekt haben möchte!
d.h., wenn der cursor wieder "von dem Button runtergeht", soll eine andere kleine Animation erscheinen.
Kleines Beispiel, wie ich mir das vorstell:
|-._.-| <-- das soll jetzt halt mal nen Button darstellen...
|-._.-| BlaBla <-- Wenn der Cursor über dem Button steht, fährt ein Text rein (is ne Filmsequenz).
|-._.-| Bla>> <--- Wenn der Cursor jetzt wieder runtergezogen wird, fährt der Text wieder weg (ebenfalls ne Filmsequenz).
So oder so ähnlich soll das Movie nachher aussehen...
Hoffe, mir kann jemand helfen
...
Auch dieser Thread beginnt wie wahrscheinlich 90% aller Threads der Welt:
Ich hab da ein Problem: <-- *g* genau so

Ich hab ein paar schöne buttons in meinem Flash-movie, die auch alle mit ein paar schönen mouseover-effekten versehen sind. Mein Problem ist jetzt, dass ich auch einen "mouseOut"-effekt haben möchte!
d.h., wenn der cursor wieder "von dem Button runtergeht", soll eine andere kleine Animation erscheinen.
Kleines Beispiel, wie ich mir das vorstell:
|-._.-| <-- das soll jetzt halt mal nen Button darstellen...

|-._.-| BlaBla <-- Wenn der Cursor über dem Button steht, fährt ein Text rein (is ne Filmsequenz).
|-._.-| Bla>> <--- Wenn der Cursor jetzt wieder runtergezogen wird, fährt der Text wieder weg (ebenfalls ne Filmsequenz).
So oder so ähnlich soll das Movie nachher aussehen...
Hoffe, mir kann jemand helfen