Motion Capturing

Kann ich nicht sagen, Aber:
Die Pinpoints aus der Videodatei werden auch ins 3D-App übertragen.
Schlußfolgerung: Bewegte Pinpoints an Körpern werden auch exportiert. - Möglicherweise -

mfg chmee
 
Nein das geht weder mit Icarus noch mit boujou...

Wenn sowas gehen soll dann mit irgend ner semi simulation die die Körperbewegungen selbst ähnlich wie endorphin erzeugt, sich dafür aber an nem Video orientiert.

Savas: wozu brauchst du das denn so dringend?
 
Wir ( Ich und ein paar Freunde) machen ein Schulprojekt wir sollen einen Film drehen wir sind auch schon fast am ende der Aufnahmen und dann muss ich das ja Bearbeiten und das soll dan allen Schülern des 10 Jahrgangs und Lehrern gezeigt werden .

Und ich will dan Menschliche Bewegungen das kann ja auch ein Program sein wo ich inm Video die Weißen (Bälle) markieren muss und dan als bvh exportieren kann sein .:)
 
Animiers entweder von Hand oder verwende vorgefertigte motioncapture files! Oder spiel mit dem programm rum auf geeware.com... vielleicht kann das ja was. Sehr viel trau ich ihm aber nicht zu....
 
Ja ich habe ein paar bvh und bip files aber nicht das was ich suche :rolleyes: Und Dgeeme habe ich auch schon ausprobiert schon seit ein Monat aber die bvh files die er Exportiert kann max nicht lesen :(
 
Ok zu erst mache ich eine bip und dann importiere ich die bvh data ich weiss wie das geht aber kann ich hir nicht schreiben aber aufjeden fall kann das max nicht lesen ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück