motion blur

Hi!

@Crock: ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Einen Motionblur bei z.B. einer Kugel erreichst Du ja nur, wenn diese Kugel auch in "Bewegung" ist ("Motion"-blur). D.h. so gesehen brauchst Du eine "Animation". Rausrechnen aber kannst Du natürlich nur "ein Bild" davon...
 
so schnell ich den Ball auch bewege, ich sehe keine Bewegungsunschaerfe.
Ich habe sowohl Objektmb als auch Szenenmb und den MB-Tag ausprobiert, sogar alles zusammen, aber man sieht keinen "Schweif" (zumindest im EInzelbild nicht, wollt jetzt keinen Film dafuer rendern).
 
Hi!

1) Würfel erzeugen.
2) Würfel: Bild 0 Position.X = -300 keyen.
3) Würfel: Bild 2 Position.X = 300 keyen.
4) Motion-Blur-Tag dem Würfel zuweisen.
5) Render-Voreinstellugen: Effekte / Objekt-Motion-Blur hinzufügen.
6) Bild 1 im Bild-Manager rechnen.
 
ok thx!
Mein Fehler: habs mir nicht im Bildmanager angeschaut, ich dachte eingetlich, das der Akutelle-Ansicht-Render-Modusd as auch mit einrechnet...
 

Neue Beiträge

Zurück