Mosquito

Shashín-Danji

Grünschnabel
Weiß nicht wie lange ich schon daran sitze oder es noch werde.
Arbeite daran wenn ich Lust und Laune hab, fang nebenbei leider immer was anderes an und hör dann doch wieder auf, aber das will ich mal irgend wann fertig bekommen.:)

Wer Fragen hat oder paar Tipp, kann sich gerne melden.
 

Anhänge

  • muecke.jpg
    muecke.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 93
  • muecke2.jpg
    muecke2.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 89
Hi Shahin . . .

sieht ziemlich cool aus dein Flieger.
Den Hals find ich n bisserl zu dünn und wohl auch zu lang.
Aber ansonsten nichts zu meckern.
Ach ja, n paar Flügel vielleicht noch :)

mfG
 
Hm Hab den "Hals" eigentlich nur so wie auf dem Bild nachmodelliert.

Naja und Flügel und das alles Kommt noch.
Nur mit den Texturen werd ick wohl schwierigkeiten bekommen.
Da hab ich ja noch null Ahung von :)
 

Anhänge

  • moscito.jpg
    moscito.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 37
  • moscitotop.jpg
    moscitotop.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
So und wieder ein Stück weiter.

Fehlen nur noch die richigen Texturen, die Flügel noch etwas ändern, anders positionieren und irgend wie die Fühler so hinbekommen wie auf den Bildern (die feinen "Häärchen") hat da einer einen Tipp? (Das Hairtool hab ich nicht :( )

Bei der Arbeitszeit muss ich jetzt ganz grob mal schätzen hm vielllleicht 10h oder weniger k.a.

Wäre cool gewesen wenn C4D das irgend wo anzeigen würde, wie lange man daran gesessen hat :)
 

Anhänge

  • muecke3.jpg
    muecke3.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 34
  • muecke4.jpg
    muecke4.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 19
  • muecke5.jpg
    muecke5.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 26
Zurück