Mosquito


Schaumkelle

Grünschnabel
Hi Shahin . . .

sieht ziemlich cool aus dein Flieger.
Den Hals find ich n bisserl zu dünn und wohl auch zu lang.
Aber ansonsten nichts zu meckern.
Ach ja, n paar Flügel vielleicht noch :)

mfG
 

Shashín-Danji

Grünschnabel
Hm Hab den "Hals" eigentlich nur so wie auf dem Bild nachmodelliert.

Naja und Flügel und das alles Kommt noch.
Nur mit den Texturen werd ick wohl schwierigkeiten bekommen.
Da hab ich ja noch null Ahung von :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Shashín-Danji

Grünschnabel
So und wieder ein Stück weiter.

Fehlen nur noch die richigen Texturen, die Flügel noch etwas ändern, anders positionieren und irgend wie die Fühler so hinbekommen wie auf den Bildern (die feinen "Häärchen") hat da einer einen Tipp? (Das Hairtool hab ich nicht :( )

Bei der Arbeitszeit muss ich jetzt ganz grob mal schätzen hm vielllleicht 10h oder weniger k.a.

Wäre cool gewesen wenn C4D das irgend wo anzeigen würde, wie lange man daran gesessen hat :)
 

Anhänge