Hallo! Ich bin gerade dabei auf Mono umzusteigen, weil ich die Platformunabhängigkeit brauche. Nun bin ich aber unsicher, ob ich wirklich ein Mono-Projekt, welches ich unter Windows erstellt habe unter Linux einfach kompilieren kann. Folgendes ist der Grund:
Unter SharpDevelop habe ich unter Windows mir mal die Klasse TcpClient angeschaut. Diese hat nun viel mehr Variablen und Methoden, als die TcpClient unter MonoDevelup in Suse 10.1..
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wenn die Klassen Betriebssystemabhängig schwanken, wüßte ich ja nie, was wirklich übergreifend wäre und müßte den Code jedes mal neu überarbeiten, um ihn zu portieren.
Hat jemand eine Idee - habe die Referenzen in unter Window eigentlich auch gegen Mono-Referenzen ausgetauscht.
Danke, Peter
Unter SharpDevelop habe ich unter Windows mir mal die Klasse TcpClient angeschaut. Diese hat nun viel mehr Variablen und Methoden, als die TcpClient unter MonoDevelup in Suse 10.1..
Hab ich irgendwas falsch gemacht? Wenn die Klassen Betriebssystemabhängig schwanken, wüßte ich ja nie, was wirklich übergreifend wäre und müßte den Code jedes mal neu überarbeiten, um ihn zu portieren.
Hat jemand eine Idee - habe die Referenzen in unter Window eigentlich auch gegen Mono-Referenzen ausgetauscht.
Danke, Peter