Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei eine Mauer mit Dämmaterial in Nahaufnahme zu bauen. Leider habe ich probleme die "Mörtelwurst" vom ausehen her wie gewünscht hin zu bekommen. Ich habe die Wurst mit Splines uns Sweep Nurbs gebaut und wollte die Unebenheiten eigentlich mit einer Textur aufbringen. Die Mörtel Textur besteht aus einem Noise Shader im Relief Kanal.
Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Texturiereung bzw. dem Bau der Wurst um ein ähnliches Ergebnis wie auf dem 1. Bild hin zu bekommen? Ist so ein Ergebnis überhaupt durch meinen Sweep Nurbs aufbau zu realisieren?
Gruß Johann
Ich bin gerade dabei eine Mauer mit Dämmaterial in Nahaufnahme zu bauen. Leider habe ich probleme die "Mörtelwurst" vom ausehen her wie gewünscht hin zu bekommen. Ich habe die Wurst mit Splines uns Sweep Nurbs gebaut und wollte die Unebenheiten eigentlich mit einer Textur aufbringen. Die Mörtel Textur besteht aus einem Noise Shader im Relief Kanal.
Hat vielleicht jemand noch Tipps zur Texturiereung bzw. dem Bau der Wurst um ein ähnliches Ergebnis wie auf dem 1. Bild hin zu bekommen? Ist so ein Ergebnis überhaupt durch meinen Sweep Nurbs aufbau zu realisieren?
Gruß Johann