Mörderisches Tatoo ;)

Webcutdirektor hat gesagt.:
Cooles Foto wenn auch gestellt, aber oberkomisch...

Joo, dass es gestellt ist, sieht man an 2 Details: zum einen hat der fette Klops nur am Oberarm eine Rötung vom Einbrennen, zum anderen hätte der Bursche schon nach den ersten paar Buchstaben gemerkt, dass das Ganze kein Adler wird :)
 
Wirklich komisch :) würde mich allerdings von keinem betrunkenen tätowieren lassen, vermutlich tätowiert dieser allerdings nur wenn er betrunken ist ;)
 
Also soweit ich alles lesen kann:
Auf wiedersehen grausame Welt. Dieser fette Bastard wird mich umbringen wenn er rausfindet das ich ihm nicht wirklich einen grossen Adler tättowiere...
Bitte füttert meine Katze, und

Der Sinn von dem ganz am Anfang weiss ich nicht. Ich weiss zwar was die Wörter heissen, aber der Sinn in dieser Kombination???

Ich finds übrigens saukomisch! :)
 
kannste das mal bitte als englsich-original hinschreiben? Danke (Hocke hier mit Lupe vor dem Monitor, kann die schrift aber nur ganz schwer lesen)
 

Neue Beiträge

Zurück