Mörderisches Tatoo ;)

lol

wollte mir schon immer meine telefonnummer auf
den rücken tattoovieren (man beachte die rechtschreibung!)
lassen! ;))

:: jarod ::
 
Wenn ich richtig hinsehe, kommt es mir so vor, als ob auf der Flasche das rote Zeichen für Flameable (brennbar) steht.
Wenn das so ist, dann ist der Typ härter drauf als ein Sargnagel.
 
*lol*, du hast recht, das ist das brennbar-Zeichen. Und wenn der Typ den Rest, der von der Flasche schon fehlt an dem Tag schon getrunken hat müsste er eigentlich schon tot sein und nur deshalb noch stehen weil er nicht weis in welche Richtung er umfallen soll...:p

MFG, BigJuri
 
Den Typen muss ich unbedingt kennenlernen! Ich habe endlich wieder ein Idol...der kann nämlich saufen wie ein Loch und is trotzdem noch witzig dabei!
 
so wie ich das sehe, trinkt der grad sein Desinfektionsmittel :)


naja, bei dem was da wahrscheinlich folgt isser schonmal ganz gut betäubt *LOL*


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück