modischer Lautsprecher

general_failure

KungFu-Krieger
So mal wieder was von mir. Ist alles andere als fertig...aber es ist schon so spät und ich hab schon eine Version gerendert. Hoffe, es gefällt euch trotzdem einigermaßen^^
Qualität is natürlich grottig...
Kritik ist sehr erwünscht!
mfg
General_failure
 

Anhänge

  • LAutsprecher0064 Kopie.jpg
    LAutsprecher0064 Kopie.jpg
    52 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt das Bild gut, nur will die Bodentextur nicht gefallen (zu hell) und irgendwie ist das ganze recht krisselig. (Hast ja schon angemerkt, dass die Qualität grottig ist.) Bewertung gebe ich, wenn du ein qualitativ hochwertigeres Rendering reinstellst :p
So far
 
Für nicht fertige Bilder gibt es die Rubrik Werkstatt, warum ist das Bild dann nicht da drin!?
 
gefällt mir ... sehr sogar ... bloß frage ich mich ... is das n hochtöner oder n subwoofer o.o

beim subwoofer fehlt halt die "box" ^^ ... naja ... dann wirds wohl n hochtöner sein ... nich schlechtes rendering ;)

Lg Micha
 
Gefällt mir sehr.. gut... das Rendering von Vorn, sowie von hinten :D

...vllt. sind die Spiegelungen am Höhentöner selbst zu stark(beim Rendering von Hinten),

hat ein bissl was von Porzellan... denk ich... ich erkenn es bloß nicht so gut...

...aber sonst... einfach gut gemacht... :)

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück