modischer Lautsprecher


DarkSean

Erfahrenes Mitglied
Mir gefällt das Bild gut, nur will die Bodentextur nicht gefallen (zu hell) und irgendwie ist das ganze recht krisselig. (Hast ja schon angemerkt, dass die Qualität grottig ist.) Bewertung gebe ich, wenn du ein qualitativ hochwertigeres Rendering reinstellst :p
So far
 

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Für nicht fertige Bilder gibt es die Rubrik Werkstatt, warum ist das Bild dann nicht da drin!?
 

BloodyReaper

Grünschnabel
gefällt mir ... sehr sogar ... bloß frage ich mich ... is das n hochtöner oder n subwoofer o.o

beim subwoofer fehlt halt die "box" ^^ ... naja ... dann wirds wohl n hochtöner sein ... nich schlechtes rendering ;)

Lg Micha
 

AnubisKaNi

Mitglied
Gefällt mir sehr.. gut... das Rendering von Vorn, sowie von hinten :D

...vllt. sind die Spiegelungen am Höhentöner selbst zu stark(beim Rendering von Hinten),

hat ein bissl was von Porzellan... denk ich... ich erkenn es bloß nicht so gut...

...aber sonst... einfach gut gemacht... :)

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet: