models in einzelteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann mach doch die tutorials ,die bei Character-Studio bei sind.
Klingt nach Arbeit,ist es auch.
Aber wer sich ein solches Programm zulegt hat bestimmt den Elan
es auch zu beherrschen.:)
 
du hast vorher von bones gesprochen müssen sie im model schon drin sein oder kann man die auch setzen oder halt erstellen...?
 
Sie sollten eigentlich in den importierten Modellen enthalten sein. Du kannst dann die Skelette übernehmen, dann brauchst du keine neuen Animationsbewegungen erstellen.
 
ehm also sie müssen dann gleich sichtbar sein oder muss ich was ankliken...in den models die ich importiert habe ist nichts sichtbar wie kann man die den da rein machen also aus einem ferigen model das sich nciht bewegen kann ein bewegliches machen geht das?
 
Entweder Du benutzt - wie bereits erwähnt - CharacterStudio oder ein anderes AnimationsTool. Das CharacterStudio wird im Handbuch beschrieben, welches Du sicher besitzt. Die Hilfe bei Max ist auch sehr ausführlich.

Navy
 
so ich hab den dummen Fehler , dein Modell ist "eingefroren"
das ist alles.
also unfreeze all

dann hat die liebe Seele Ruh , frohes Fest..............:rolleyes:
 
...hehe ehm nicht ganz also das skelet lässt sich immernoch nicht bewegen und wenn ichs ganz entfehrne also nur die haut lasse und eigene bodes machen will wird 3dsm wegen eines fehlers geschlossen also ist das model defekt?

ps: irgendwo hier hab ich ein tut gesehen wo beschrieben ist wie man cs models mit milkshape importiert nur ich finds nicht mehr isses ganz weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab deine Scene geladen und auf "unfreeze all" geklickt , mehr nicht.
dann kann man es,oh Wunder.......(siehe Bild)

was alles weitere mit milkshape und CS zu tuen hat solltest eher in
Counterstrike-Foren suchen.Ich denke da kommst du schneller voran.
 

Anhänge

  • csmodell_unfreezed.jpg
    csmodell_unfreezed.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
lol?
warum geht das nicht auch bei mir also unfreeze all is ja da wenn man rechtsklikt ich hab die dt. version und da heißt es alles freigeben wenn das alles sein soll dann bewegt sich mein model immernoch nicht :*-( sry wenns nervt sind anfänger fragen ich weis ich hab es mir eigentlich auch einfacher vorgestellt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück