models in einzelteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HeLiX

Gesperrt
also ich hab ein model und weis aber nicht wie ich die finger bewegen soll also ich markiere die finger dann „Select and Manipulate“, „Select and Move“ oder mit „Select and Rotate“ und die finger bewegen sich aber kein stück
 
ehm es bewegt sich garnix mehr naja hab auch nur dieses eine model sonst is nix geladen...und das mit leertaste geht nicht
 
Besteht dein Model aus einzelnen Teilen oder aus einem Stück ?
möchtest du die Finger animieren oder oder einfach nur zur Verbesserung
des Models verschieben?
Wenn du es animieren willst braucht dein Model "bones" bzw ein setup
mit character-studio.
Wenn du nur die "Form" verändern willst (z.B. : Der kleine Finger ist nicht genug abgespreizt,oder zu kurz , lang , krumm) und das geht nicht ,
mmh , am besten mal kurz hochladen.

mfG Hinnerk
 
das war glaub das Falsche...

Ich glaub Hinnerk (hoffe das is so richtg geschrieben :rolleyes: ) meinte du solltest die *.max Datei Hochladen :p
Tjaja, damit hast du dich offiziell als CSler geoutet ;) :p :rolleyes:

Einen guten "Morgen" :rolleyes: , nEwImEr
 
ja ich will halt was mit den models machen was ist daran so schlimm ich weiß nicht wie ichs sonst anstellen soll ich hab zwar woanders schon ein tut darüber gelesen aber so wie es da steht es nicht

http://home.arcor.de/helix87/arctic.zip

ich will doch nur wissen wie ich die models mal inne andere posi bringen kann mehr nicht...und löscht es nicht wieder ohne kommentar
 
such mal hier im Forum mit der Suchfunktion nach CS. Da findest du tausende von Post dazu. Denn das Thema ist hier schon mehr als einmal angeschnitten worden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück