Mittlerweile darf.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, ich glaube auch nicht, dass das nen schatten darstellen soll!!!!!!
 
und was ich zu dem schatten sagen wollte ist, dass er 1. nicht als solcher auf den ersten blick zu erkennen ist und 2. seid wann ist ein schatten blau? es gibt da schon möglichkeiten aber bei den gegebenen verhältnissen muss er schwarz oder dunkel grau sein
der schatten ist weiß...


so, seiten mit grafik überladen... Kojote warst du schonmal auf einer richtigen designer seite? Klon wird dir sicherlich welche nennen können, die nur strotzen von grafiken.
soll er? sag ihm es doch..

Wie reagiere ich denn? ich vertrete nur einen anderen Standpunkt, der keine möglichkeit hat zu rechtfertigen.

Indem hier einige Seiten verglichen werden, stellt ihr eure "guten" Fähigkeiten dar. <-

deathsin, es geht nicht um den schatten, es geht um webdesign als solches.
 
ok dann ist der schatten halt weiß aber da gibt es dann wieder das gleiche nur umgekehrt. und er hätte die hintergrundfarbe und die farbe vom bil gleich machen sollen oder ganz anders denn so sieht es aus wie gewollt nur nicht gekonnt. und ne seite bei der man von rechts nach links scrollen muss anstatt von oben nach unten gefällt mir schon aus praktischen gründen nicht weil da dann mein super geiles internet scrollrad nicht funzt da muss ich dann erst draufdrücken und so. -> viel zu umständlich

aber als dizz diesen thread aufmachte dachte er wohl nicht an den schatten als solches sondern vielmehr an den farbverlauf und der ist ja wohl nicht ganz geglückt oder?

und was mir grade noch aufgefallen ist wie kann eine eckige kannte einen runden schatten werfen?

wir sind hier alle halt realisten und keine was auch immer
 
Daethsin hats immer noch nicht geschnallt, es geht nicht um den schatten!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe es doch gescnallt dizz

ich sagte auch bereits das du nicht an den scatten als solches gedacht hasst (wenn du mal richtig lesen würdest)

aber es ist schon war mit dem schatten was ich oben gepostet habe

aber nun haben wir genügend über diese mehr oder weniger gelunge seite diskutiert und wir sollten einen schulssstrich ziehen finde ich

was meint ihr dazu?
 
mal was grundsätzliches

Also ich finde der Webdesigner, der viele anerkannte Referenzen und eine scheussliche page hat, ist eher ein webdesigner, als der mit der obergeilen page ohne oder mit wenigen referenzen...

ich bin sowieso der meinung, dass die seite des webdesigner nicht das können zeigt/ zeigen sollte.

was zum:
http://www.compuserver.de/
Der macht den riesigen fehler, dass er einem wie ein Pfennigabrechner vorkommt, z.b. vorhandene Ascii texte einbinde: 0,5 Dm...LOL

Erfolgreich ist der nicht! Oder hat der ne anerkannte Referenz?!

Cya
Veserin
 
also an der seite habe ich wieder einiges dran auszusetzten. ich weiß zwar nicht was du mit dem pfennigzähler meinst aber einer seite wo man den Menu Frame scrollen muss finde ich nicht gut.

und irgendwie finde ichdie Seite ein wenig zu bunt
 
pfennigzähler ist einer, der auf seiner Hompage hinschreibt, dies und das 50 pf, telefonisches beratungsgespräch 88 Pf.....

Die Homepage kommt bei mir gar nicht!
 
goil

mensch diese seite ist wirklich die beste flash seite die ich jemals gesehen habe. ich finde die sogar noch besser als http://www.derbauer.de

einfach geil an dieser seite gibt es wirklich nix dran auszusetzten

auch die links auf der seite sind geil
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück