Mittlerweile darf.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uhhhhhh

da sieht meine erste im internet zu betrachtene page von der Farbverläufen ja besser aus. da ist irgendwie so ein bruch drin und schlecht gemacht ist es auch noch.
 
Es gibt wesentlich schlimmere als LSKom, ausserdem ist WebDesign nicht deren Hauptgebiet.

Klon
 
*Würg*

Mama .. Wie es Klon schon so schön formuliert hat.
Es gibt zuviele Idioten mit zuviel Rechenkapazität.

Naja .. Solange es keiner von unserem Board ist.

Pfote, Kojote
 
Maaan was regt ihr euch auf?


Ihr "wart" und "seid" doch schon immer die besten und geilsten Webdesigner *yeah*. <- ironie

Angst um eure Stellung?
[Editiert von TTrek am 09.03.2001 um 15:30]
 
ls-kom-design.de z.b. das soll kein Farbverlauf darstellen, sondern ein Schatten und die Bilder da in der Mitte sehen auch nicht so schlecht aus, also schaut lieber mal etwas genauer hin und denkt nach bevor ihr so'n scheiß hier postet.
 
Also alles was Recht ist ...

Aber wenn daß ein Schatten sein soll, müsste man
ihn auf den ersten Blick erkennen und er würde
weicher in die Menüleiste übergehen.
Und ausserdem gibt es genügend andere Punkte,
die man an dem Design zerreissen kann :
z.B. - ewige Scrollerei nach Rechts auf der ersten Seite
- Verwendung von mehreren verschiedenen Schriftarten
- zu lange Ladezeiten wegen Überladung durch Bilder

Was für ein Problem hast du eigentlich. Nur weil wir
ein paar Negativbeispiele auflisten und sagen was uns
nicht gefällt. Wir haben nicht gesagt : wir sind gut.

Ich gebe zu es wäre sinnvoller die Seiten zu analysieren,
aber daß ist noch lange kein Grund so zu reagieren, oder ?

Pfote, Kojote
 
som ist es richtig

genau Kojote das musste mal geasgt werden. es gibt wirklich total scheöchte seiten im inet.

und was ich zu dem schatten sagen wollte ist, dass er 1. nicht als solcher auf den ersten blick zu erkennen ist und 2. seid wann ist ein schatten blau? es gibt da schon möglichkeiten aber bei den gegebenen verhältnissen muss er schwarz oder dunkel grau sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück