1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittels PHP und GD animiertes GIF erzeugen?

Dieses Thema im Forum "PHP" wurde erstellt von preko, 19. September 2007.

  1. preko

    preko Erfahrenes Mitglied

    Hallo Leute,

    hat jemand von Euch von der Möglichkeit gehört oder hat eine Idee, wie man mittels PHP und GD ein animiertes GIF erzeugen könnte?

    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.


    Beste Grüße,
    preko
     
  2. tobias_petry

    tobias_petry Erfahrenes Mitglied

    Also mit der GD-Library ist das nicht möglich.
    Du kannst jedoch ImageMagick oder GifMerge verwenden ;)
     
  3. preko

    preko Erfahrenes Mitglied

    Hallo Tobias,

    danke für die Info - allerdings ist es ein Dead Link!

    Habe aber die richtige Seite im Netz gefunden, was mich aber trotzdem nicht weiterbringt, da ich keine Rootrechte auf dem Server habe um das GifMerge zu installieren.


    Beste Grüße,

    preko
     
  4. tobias_petry

    tobias_petry Erfahrenes Mitglied

Diese Seite empfehlen