Anzeige

[Mitmachaktion] Dein besonderer Tag


Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
#1
dbt.jpg

Jeder Tag ist etwas besonderes. Jeden Tag erleben wir etwas neues. Der 1.11.11 ist noch besonderer, allein durch das Datum. Und deswegen möchten wir gern von euch Fotos von eurem 1.11.11 haben. Schnappt euch am kommenden Dienstag die Kamera und schießt Eindrücke aus eurem Erlebten.

Was macht den Tag für euch typisch? Wo seid ihr gewesen? Was habt ihr erlebt? Der Musikant in der U-Bahn, durchs Laub stapfende Kinder, wehende Regenschirme, die tiefstehende Sonne in der Fassade des Bürohauses.

Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Einzige Vorgabe: Das Bild muss am 1.11.11 von dir geschossen sein. Diese(s) Bild(er) lädst du dann in unseren Showroom.

Also geht raus und macht Fotos! Viel Spaß.

P.S. Im Hinblick auf zu erwartende Karnevalsfotos haben wir bewusst auf das Datum 11.11.11 verzichtet. Wir hoffen, das war auch in eurem Interesse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#6
Ja gut ... wenn man es SO KLEIN unten drunter quetscht ... dann kanns schon mal vorkommen das man sowas übersieht.
Das liegt daran, dass wir in aller Regel in Artikeln darüber schreiben, was wir machen und nicht darüber, was wir nicht machen. In diesem Sinne war das eine Fußnote nur für die, die es genau wissen wollen ... z.B. also für dich. Dumm nur, das dir das entgangen ist. ;)
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige