Mitarbeiter sieht was Chef tippt

Ok ok. ich gebe mich geschlagen. ich werde es dann doch mal in betracht ziehen, satzzeichen zu berücksichtigen.
 
*rofl* hab noch immer nichts verstanden... aber war lustig zum lesen... :) weil ich habe es mir jetzt ca. 3x durchgelesen und noch immer nicht verstanden was er will... :)

solche beiträge sind immer ganz witzig...
 
Ich glaube dann liegt es wirklich nicht an mir sondern an euch ich, ich meine ich habe davor einen gramatisch korrekten satz geschrieben was ist daran dann bitte nicht zu verstehen??
 
Naja man kanns ja auch einfach formulieren als es du gemacht hast, außerdem was ist das für eine 0815 Information "Rechner: Station2 im LAN"? Wer braucht die? Was hat dies mit deinem Problem zu tun, ist doch völlig egal. Manchmal ist weniger schreiben, mehr und das auch nur weil es die anderen User leichter verstehen und dadurch auch mehr Treads kommen mit die du was anfangen kannst, - auf die Lösungsfindung jetzt bezogen.
 
Zurück