Mitarbeiter sieht was Chef tippt

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmal,

also das ganze sieht so aus wenn mein Chef an seinem Rechner sitzt(Rechner: Station2 im LAN) und Briefe tippt egal was, er kann auch einfach auf dem Desktop in die Buchstaben hauen erscheint das selbe bei einem Mitarbeiter. Wenn dieser(Rechner: Station4 im LAN) z.b. in Word, Excel oder Google ist alles wo man was eintippen kann erscheint das was mein Chef eintippt bei ihm auf dem Bildschirm wie bei einer Art Keylogger aber gefunden habe ich nichts was kann ich tun wenn ihr mehr Infos braucht einfach eben schreiben

Ciao Amr0d
 
hmm ...
schon mal termin beim arbeitsamt holen !!
wenn ich der chef wäre dann würde der rauswurf genau 5 min dauern ..
30 sekunden für die entlassung rest zum zusammesuchen der persöhnlichen sachen unter aufsicht dann hausverbot ....
 
Ich habe kein einziges Wort verstanden! Das ist völlig zusammenhangslos und ohne satzzeichen geschrieben, wie hast du rausgefunden was er von uns wollte ?
 
@boom

3 mal gelesen ; bei stellen die unklar waren immer das schlechteste annehmen

letzlich wollen die den chef ausspähen ...

am einfachsten für die zwecke ist ja eine schnurlose tastatur alter bauart :)
 
Das sieht für mich allerdings eher so aus, als ob jemand versehentlich die Remotedesktopunterstützung angefordert hat. Wie auch immer, so wie es da beschrieben ist, ist es eigentlich nicht möglich, außer es hat sich jemand hingesetzt und entsprechende nicht ganz legale Programme installiert.

Das mit den Funktastaturen könnte auch nicht ganz falsch sein. Wenn die Rechner nur ein paar Meter voneinander entfernt sind, dann ließe sich das als Ursache nicht ganz ausschließen.
 
Danke für eure großartige hilfe habe mir dann letztendlich selber geholfen (es lag an den funktastaturen) So schlecht kann ich das Problem gar nicht beschrieben haben ich mein was ist hierdran schwer zu versstehen

also das ganze sieht so aus wenn mein Chef an seinem Rechner sitzt(Rechner: Station2 im LAN) und Briefe tippt egal was, er kann auch einfach auf dem Desktop in die Buchstaben hauen erscheint das selbe bei einem Mitarbeiter
 
Amr0d, Problem Nr.1 war sicherlich die Tatsache, dass keiner wirklich wusste, ob du einen existenten Sachverhalt schilderst oder diesen Sachverhalt gerne herbeiführen würdest...!

Du hattest imho Variante 1 davon anvisiert, melmager erwartete hingegen Variante 2 und schon war das Missverständnis da...

Nextes Mal besser eine kurze Nachricht in der Richtung liegenlassen, damit nachfolgende wissen, was die Intention deines Posting überhaupt ist. :)

Geist
 
Irgendwie war das ganze viel zu umständlich Formuliert worden, schreib doch einfach etwas in der art wie:

"Wir wollen unseren Chef ausspionieren und brauchen zu diesem Zweck einen Keylogger."

DAS hätte ich verstanden! :)
 
Nein Nein ich wollte ihn schonmal gar nicht ausspionieren ich sollte nur die Spionage beheben die sich aber später als Funk Problem entpuppt hat

@ Geist werde ich in erwegung ziehen nur wenn man unter druck ist muss man schnell was schreiben damit chef zufrieden ist
 
Hä? Oben hast du das Gegenteil geschrieben (glaub ich)! Gewöhn dir doch mal ab zwischen zwei Sätzen einen "." zu machen, mit einem "?" oder einem "!" wäre ich auch zufrieden!
Ich brauche immer die volle Konzentration um deine Chaosposts zu lesen. Sorry, ist aber leider so!
 

Neue Beiträge

Zurück