mit welchen mitteln, macht ihr die nacht durch

.. also wenn ich mal durchmache dann meistens mit nem kumpel. am geilsten ist es wenn gerade an dem tag n neuer ego shooter rausgekommen is--> das rult. und der nächste termin für so einen 48 stunden + ... marathon ist beim erscheinen von Unreal 2 und Ut2003!!! wobei beim letzten aus 48 stunden auch mal 72 und mehr werden können ...:eek:
 
OT: holyfly bist du dir sicher das du mit dem zeug aufgehört hast, alcohol rauchen und so.. ? :> ;)

mich würde interessieren, ob rauchen die Konzentrationsfähigkeit steigert, weiss da wer was ?
Eine lehrerin hat das mal gesagt..
 
naja ich glaub nicht wirklich....nikotin mach ruhig und müde.....und senkt de blutdruck und so quatsch.....

d.h. iss nicht krass konsentations fördernd....
 
Zum Thema wissenschaftlich erwiesen: Mein Kopf ist schon so groß durch die Ablagerungen im Gehirn, ich paß gar nicht mehr durch meine Wohnungstür, deshlab sitze ich auch nur vorm PC und mache jede Nacht mit Tonnen von Cola, Kaffee und Alkohol-Zigaretten durch...

Apropos, diese Wirkung von Nikotin ist nur kurzzeitig, nach wenigen Minuten fängt das Gegenteil an, deine Gefäße verengen sich und dein Blutdruck steigt..

Und ich kann dem Basler Sprichwort nur beiplichten, mich hält n geplegtes Tütchen (oder auch zwei) auch eher wach..
 
Also ich glaub ja auch nicht das Nikotin wirklich was bringt, außer Suchtbefriedigung natürlich *g*, aber meine Freunde meinen immer, wenn ich Koffeein und Nikotin intus hab, sei ich sehr viel kreativer. Vielleicht ist war dran...:)
 

Neue Beiträge

Zurück