mit welchen mail adressen zu ebay?

Jepp, weiß net wie ich auf " 1 " kam entweder irgendwo gelesen oder ein Tipp-/Denkfehler.

Meinte Top-Level-Domains *die teuren, aber guten*

;) Ich liebe die unbegrenzte Möglichkeit an Emailadressen mit selber Endung *sfg* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Original geschrieben von Webcutdirektor
Meinte Top-Level-Domains *die teuren, aber guten*
;) Ich liebe die unbegrenzte Möglichkeit an Emailadressen mit selber Endung *sfg* :)
Na ja, teuer ist relativ. Du kannst sowohl ein Billigangebot von 1&1 / Strato nehmen, oder halt auch Webspace mit Qualität (= Service) ... ;)

Ich würde immer letzteren bevorzugen. :)
 
Auch wenn eBay auf Sicherheit usw. aus ist, müssen sie auch Leuten mit Freemailadressen das Registrieren erlauben. Nicht jeder hat eine eigene Domain und viel sind auf die Freemailanbieter angewiesen. EBay will doch auch möglichst viele Kunden haben, da können sie doch nicht jedem zweiten das Registrieren verbieten nur weil er keine eMailadresse hat die den Herren eBay genehm ist...
 
*grrr* zu ebay will ich nur sagen das ich mit denen nie mehr was zu tun haben will *grrrr* hab mich mit einer domain e-mail angemeldet die ich aber in letzter zeit nicht gecheckt hab weil andere domain usw. jetzt hab ich einen brief vom rechtsanwalt von ebay hier liegen die wollen € 30 :mad: wegen den nicht bezahlten ebay gebühren von 5,30 € :mad: naja irgendwie schon meine schuld aber die hätten doch eine mahnung per post schicken können
 
Tja, stimmt, die hätten dir schon einen Brief schicken können. Aber das kostet auch wieder Geld :) und ich weiss nicht wie die Geschäftsbedingungen von eBay sind, aber mit Sicherheit steht da irgendwo drin das Rechnungen und Mahnung NUR per eMail geschickt werden. Trotzem ********!
 

Neue Beiträge

Zurück