mit welchen mail adressen zu ebay?

...

du solltest schon deine mail adresse nehmen damit du später mit den leute die was ersteigern ider bei denen du was ersteigerst auch kontakt aufnehmen kannst!!!!
 
ja, das ist schon logisch ...

nur mit web.de kann ich mich ja nicht anmelden :(

und ich wollte mal wissen, was die mail adressen aktzeptieren!
 
Hallo!

Also ein Freund von mir hat sich mit Hotmail angemeldet und es funzt auch gut.
Und GMX geht sowieso.

MFG, BigJuri
 
finde ich ja schon ein bissel leichtsinnig .. die sind doch immer so auf sicherheit bedacht .. und dann lassen sie user von gmx reggen .. tztz ..

aber dann hab ich mich nun auch mal bei gmx angemeldet :)
 
Hallo,

grundsätzlich kann man sich IMHO mit allen eMail-Addis anmelden, jedoch muss man bei "unsicheren" zusätzlich eine Kreditkarten-Nummer, etc. angeben .....
 
Die Spinnen doch eh bei Ebay, die akzeptieren nicht mal Adressen, die von (Top-Level-1) Domains stammen, auch nicht Firmen bei denen der Admin A/B/C über Denic problemlos überprüfbar ist.

Nur krank und gestört!
 

Neue Beiträge

Zurück