Mit Webseite viel Geld Verdienen?

Ich Verarsche euch nicht,

Ich wusste ja nicht,das mir so viele Antworten hier herein stürzen würden!(!)

PS: Wer noch was dazu Beitragen will kann dies tun,aber das reicht.DANKE!(!)
 
Loooooool Rofl was für ein sche**.

@ernsthaft zum Thema:
der hatte ne Seite nur mit kleinen quadrahtischen Bilder,was dabei rauskam?->->der hatte Milionen damit gemacht
Das war ein englischer Student, der eine 1000x1000px Page gemacht hat, und jedes Pixel für 1 Dollar verkauft hat. Siehe milliondollarhomepage.

Soetwas muss man haben: Eine neue, pfiffige Idee: Etwas vergleichbares gab es bis dahin (26.August 2005) noch nicht. Es war etwas neues, etwas, worauf die Firmen investierten weil es etwas vergleichbaers noch nie gab.

Für nach-ahmer die es jetzt anfangen wollen: vergesst es, es gibts mittlerweile hunderte von denen und auf den meisten sind vllt 200 Pixel belegt. Der Trend ist vorbei.

"gut ok klingt ja ganz einfach ich brauch nur ne idee"
Genau da Liegt der Haken: du brauchst eine Idee. Eine Richtig richtig (richtig richtig......) gute Idee, etwas was es noch nie gegeben hat, wo sich jeder Firmenboss sagt: Mann, dass hat die Welt noch nicht gesehen, da muss ich auch drauf sein.
Und so etwas bekommt eben einer von Tausenden. Die chance ist klein dass man einen so genialen einfall hat. Nicht unmöglich, aber auch nicht sehr warscheinlich.

Wenn du zuhause rumsitzt und sagst, "ich warte mir wird schon eine Idee einfallen" dann wird das nix. Der englische Student machte das auch "nebenbei". Solche Ideen muss man nebenbei haben. Geistesblitze. Und auserdem: so "reich" dass man ein Leben lang davon leben kann wird man nie mit einer Webseite. Man sollte dass wirklich als Wochen-end Hobby machen bzw abends. Aber niemals als Hauptberuf "Meine Webseite".
Es gibt keine Idee die das schaffen wird. Der engländer hat 1 million verdient, ok, aber davon kann man auch nicht EIN LEBEN LANG leben.

Schließlich und endlich:
Fang eine Lehre an, Praktikum, Schule, egal was, erstelle eine gute Bewerbung, geh in die Geschäfte rein (auch kleiner Läden) zumindestens dass du (auch wenn nur einen kleinen) aber immer einen Job hast. Geh auf klein-Unternehmer zu, schicke auch Bewerbungen an Firmen die weiter weg sind. Erkundige dich beim Arbeitsamt. Schaue erst einmal dass du einen Job hast, eine Webseite ist in ein paar Wochen schnell erstellt. Deine Lebensgrundlage jedoch ist einzig und allein mit einem Job gesichert.
 
Naja ......
und was du dir da mit C++ Programmierung vorstellst ist auch so eine Sache.
Du kannst zwar auch wenn du nur einen Hauptschulabschluß hast ein sehr guter Programmierer sein, aber wenn du jetzt erst anfängst wirst du frühestens in 5 Jahren gut sein.
Um dann auch noch einen Job bei einem halbwegs guten Unternehmen zu bekommen, musst du diesen Firmen auch vorweisen können das du das programmieren wirklich kannst. Dazu dienen in der Regel Bildungs- und Erfahrungsnachweise (d.h. Zeugnisse und abgeschlossene Softwareprojekte).
Also wird es wohl auch nix mit dem ich such mir irgendwo nen Programmierer-Job und lass mich nach Amerika abwerben.

.... es gibt keine (guten) Unternehmen in Deutschland die gute Spiele programmieren
Bsp. FarCry, Crysis, Die Gilde, Anno 1701 und 1801, Legend - Hand of God und viele weitere Spiele die sich internationaler Bekanntheit und Beliebtheit erfreuen. Diese Spiele werden nur von Firmen wie Ubisoft, EA oder anderer amerikanischer Firmen auf dem internationalen Markt vertrieben .

Meist sind die Namen des Publishers auch doppelt so groß auf die Packung gedruckt weil es sich mit dem Markennamen eines bereits weltbekannten Unternehmens besser verkauft (viele deutsche Softwarehäuser die sich auf Games spezialisieren haben auch englische Firmennamen weil es sich besser verkauft, d.h. nicht das es keine deutschen Firmen sind).

Desweiteren erarbeiten deutsche Unterhaltungssoftware Unternehmen häufig nur Teilkomponenten wie Grafik-Modelle oder die Game-Engine auf der ein Spiel basiert.

Das heißt selbst in der Computer- und Videospielbranche gibt es in Deutschland genug Stellen und es werden immer mehr Programmierer die gesucht werden.

Allerdings wirst du mit der Einstellung ich probiere zuhause mal ein wenig rum, alles andere ist mir zu anstrengend nicht weit kommen.
Um als Programmierer in einem renommierten Unternehmen eingestellt zu werden, musst du dich definitiv um eine Ausbildung dort bewerben und vorher sehr wahrscheinlich ein Praktikum absolvieren.
Die anderen Möglichkeiten wären hol deine schulische Ausbildung nach und studiere anschließend.
Oder setzt dich zuhause hin, lerne 2 - 3 Jahre das programmieren anschließend suchst du dir nen Job bei einem kleinen Unternehmen bleibst dort etwa 5 Jahre beschäftigt und bildest dich ständig zuhause weiter. Dann kannst du dich als ungeschulter Programmierer (mit deinen abgeschlossenen Projekten als Referenz) bei einem der renommierten Softwarehäuser bewerben. Dann brauchst du dort nur noch als hauptverantwortlicher Programmierer (bzw. Leiter des Projektes) ein oder zwei große internationale Erfolge mit den Projekten feiern (die nebenbei noch einige Millionen einspielen müssen) und du hast dann eine Chance das dich die Ami´s abwerben.

Ich weiß zwar nicht wie du dir das vorstellst als Spiele-Programmierer, aber du wirst dort immer nur an sehr kleinen Teilen arbeiten, z.B. der Controller-, Maus- und Tastatur-Steuerung, den einzelnen Funktionen um den Spielablauf zu steuern oder Punktewertungen zu errechnen, der Game-Engine oder oder oder aber du wirst nie an der kompletten Erstellung des Spiels mitwirken es sei denn du bist Leiter des Projektes.
Mit Computerspielen hat das auch nix zu tun, d.h. du wirst auch nie vor einem Spiel sitzen und das mal ein paar Stunden am Tag testen, höchstens einzelne Funktionen z.B. ob das springen überhaupt funktioniert o.ä.. Für Spiele Tests werden sogenannte Spiele-Tester (oder auch Beta_Tester und dergleichen) beschäftigt. Das würde nicht in deinen Arbeitsbereich fallen.

MfG
Trouble Shooter

Ich drück dir die Daumen :rolleyes: toy toy toy
 
Hallo,

ich kann ja mal einen kleinen Erfahrungsbericht gründen. Meine Seite (siehe Signatur) wurde nicht primär gegründet um geld damit zu verdienen sondern ich wollte auch mal gucken ob ich sie SEO mäßig irgendwie vernünftig positioniert kriege, weil ich da eine Referenz brauchte und das Thema interessant fand.

Ich bezahle fürs Hosting derzeit 10€ / Monat und das habe ich bisher nicht reingeholt. Ich habe ja ab und zu Adsense-Werbung auf der Seite aber da wird viel zu wenig draufgeklickt. Ehrlich gesagt habe ich mir das auch leichter vorgestellt, aber macht ja nix,, nur wenn man immer hört, hier in 5 Tagen 1000€ verdient, irgendwie kann ich dem nicht so ganz Glauben schenken. Außerdem kostet so eine Seite wirklich viel zeit, hätte ich die Zeit die ich mit der Seite verbringe mit einem Stundenlohn von vielleicht 7 € gearbeitet wäre deutlich mehr dabei rausgesprungen. Aber das macht mir nix, weil mir das Spaß macht an der Seite zu arbeiten. :)
 
Einen Tipp für die von dir angestrebte Spielebranche kann ich dir geben:

1. Da du derzeit noch keine grossartigen Referenzen bietest, käme bei deinem aktuellem Kenntnisstand eigentlich nur der Job des Testers in Frage.
2. Finde heraus, wo Tester (entweder auf Praktikantenbasis, als Minijob oder vielleicht auch Aushilfsjob) gesucht werden und bewirb dich dort.
3. Sollte dich jemand anstellen, dann leg dich richtig ins Zeug und zeige den Leuten, dass du
a. Engagiert bist
b. in der Lage bist, eine höhere Stelle zu besetzen

Parallel dazu kannst und solltest du deine Programmierfähigkeiten ausarbeiten.
5 Jahre, um ein "guter Programmierer" zu werden halte ich für etwas hoch angesetzt, allerdings wist du das auch nicht in ein paar Wochen.

4. Programmiere in deiner Freizeit ein kleines Spiel, das muss nichts extrem aufwendiges sein (also kein FarCry 2 oder sonstwas *g*), sondern eher was Kleines.
Ein Rennspiel, ein Puzzle oder sowas halt. Idealerweise schreibe mehrere.
Schreibe vielleicht auch das ein oder andere Tool (Leveleditor für dein Spiel, etc...).
Wichtig: Das Zeug muss nicht gerade die Übergrafik haben, aber man sollte sehen, dass da Herzblut und "Liebe" drin stecken, also nicht einfach was hinklatschen, denn das sehen die Leute.

5. Nachdem du etwas Erfahrung als Tester gesammelt hast, mache die Leute auf deine Werke aufmerksam und frage mal nach, ob du irgendwo als Junior oder Assistant Programmer anfangen kannst oder ob es ein Praktikum in dem Bereich gibt.
Verwende als Referenzen deine in "4." geschriebenen Spiele und Programme.

Es ist sicher nicht leicht, in die Spieleindustrie zu kommen, aber "unmöglich" ist es auch nicht, zumindest, wenn man bereit ist, sich dafür auch den Allerwertesten aufzureissen.
Bessere Erfolgschancen als mit einer Webseite Millionen zu verdienen hast du allemal!

:)
 
Hallo Leute,

Ich habe im Internet schon Gelesen das man mit seiner eigenen Webseite viel Geld verdienen kann, stimmt das?:confused:

Wenn ja, dann, was muss ich machen?:confused:

Welche Art von Webseite (HTML,PHP,JAVA,AJAX)?:confused:

Wie leite ich das Geschäft?:confused:

Kostet es mich was?:confused:

Vielleicht kann mir jemand helfen der mit Webseiten Geld verdient? :confused:
ICH BITTE UM HILFE UND BEDANKE MICH DAFÜR! DANKE!:)



Ich bin begeistert von deiner Motivation! Bei tutorials.de (diese Seite) ist mir gerade in diesem Zusammenhang die folgende Werbung aufgefallen:

http://www.ratgeberonline.de/emailkurs-digitale-produkte.html?gclid=CNvN5J2zm5ECFSXTXgodWR9QvA
 
Zurück