Mit Webseite viel Geld Verdienen?

HORNSWOGGLE

C++ Beginner
Hallo Leute,

Ich habe im Internet schon Gelesen das man mit seiner eigenen Webseite viel Geld verdienen kann, stimmt das?:confused:

Wenn ja, dann, was muss ich machen?:confused:

Welche Art von Webseite (HTML,PHP,JAVA,AJAX)?:confused:

Wie leite ich das Geschäft?:confused:

Kostet es mich was?:confused:

Vielleicht kann mir jemand helfen der mit Webseiten Geld verdient? :confused:
ICH BITTE UM HILFE UND BEDANKE MICH DAFÜR! DANKE!:)
 
Hi,

es gibt etliche Seiten über die man Werbung auf seiner eigenen Homepage platzieren kann und ja man kann auch gutes Geld damit verdienen unter der vorrausetzung das man viele, sehr viele Besucher auf seinder Internetseite hat.

Wie die Internetseite gecodet ist ist total unrelevant, man braucht nur eine gute Seite und die noch bessere Idee die dahintersteckt um massenhaft Besucher zu bekommen.

lg
 
Vorerst .. dann kommt dazu ob es eine kommerzielle oder private Seite wird aus steuerlichen Gründen. Aber vorerst muss man ein Konzeot haben das ganz ganz ganz viele Leute anzieht ;) Siehe zum Beispiel hier tutorials.de wenn du bei google tutorials eingibst steht diese Seite ganz oben, wenn man soweit ist lohnt es sich auch werbung zu machen.

lg
 
Genau Steuern, ich möchte keine Probleme damit haben oder sogar mir Schulden machen!:confused:

Muss man irgendeine Schulische vorausetzung haben vielleicht oder so,weil man muss ja auch Buchhaltung machen und so? :confused:

Aber klingt bisher sehr gut!
 
Ja nee ist ganz einfach so Geld zu bekommen. Am besten liehst du dieses Buch und lernst PHP, MySQL, HTML, Javascript und CSS. Dies hast du in ca. 1 Woche komplett mit allen Befehlen gelernt. Anschliessend falls du willst lernst du noch Ajax, welches jedoch noch mal ca. 2 Tage in Anspruch nimmt.
Nun brauchst du nur noch eine Idee, was natürlich nicht schwer ist, da kaum Ideen in der Form umgesetzt worden sind. Kaum ist die Idee da, kaufst du eine Domain und die Leute kommen über Google auf deine Seite, da diese nach 2 Tagen auf Platz 1 von Google ist. Und durch die Werbung wirst du steinreich und verdienst wahrscheinlich Millionen, wie jeder von uns hier.

Und zu deiner Frage wie du das Geschäft (Geschäft ^^ höhö) leitest, muss ich sagen, am besten du machst das mit einer doppelten Buchhaltung um auch genau die Finanzen im Griff zu haben. Am besten stellst du Mitarbeiter an, da du nach 3 Wochen eh genug Geld hast. Diese helfen dir dann bei der Leitung deines Imperiums.

Und wegen den Kosten zu Beginn. Die sind gratis. Jeder Hoster bietet liebend gerne Gratis Webspace (Speicherplatz) an, vor allem an so aufstrebende Junge Leute wie dich. Auch Domains werden ja bekanntlich weggegeben, da jeder froh ist wenn er die weghat.

Ich wünsche dir jetzt viel Glück

*Ironie Ende*

Ähm am besten vergisst dus, da du nicht der einzige bist und ca. 99999 Andere genau dasselbe wollen und die vielleicht schon ein bisschen mehr Ahnung im Business haben ;)

mfG
ICPUI
 
Ja vielen DANK! für deinen Beitrag!

Ich bin halt immernoch skeptisch!:confused:

Aber ich hab jetzt genug Informationen DANK euch da draußen!:)

Vielen DANK!:)

DANKE!:)

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,
 
Zurück