Mit was würded ihr beginnen?

Hi,
thx, hoffe das wird schon wieder, kanns eben halt z.z. nur so brauchen wie ein Kropf:)

na und der Rest wird auch nicht allzu schwierig, das sind konvertierte Grundkörper (hinten Mitte z.B. Kapsel) und die Polygone innen- und extrudieren, damit diese Nuten entstehen.

P.S. Wieso gibts hier eigentlich nicht mal nen Sci-Fi- Contest...:) :p

mfG
redybull
 
Hallo liebe Leute,

@redybull: wirst ja schon fast wie Nina. Die schreibt auch immer Tuts im Forum :) Muss aber sagen wirklich gute Arbeit ;)

@banga: Anfänger ? du hast schon 132 Tuts durchgenommen und nennst dich Anfänger? Ich würde sagen zwar noch nicht Profi, aber wirklich sehr guter Amateur. OK wenns nur solche "wie baue ich ein ein Haus"-Tuts sind dann biste zwar erfahren aber kein Anfänger (ich glaub aber nicht dass das so "billige" Tuts waren) Unter 132 Tuts müssen doch ganz schön viele schwierige dabeigewesen sein. Wahrscheinlich auch ein paar große Projekte!


Sorry wegen Off-Topic aber dem Jungen muss man sagen, wie ich meine, dass er kein Anfänger ist.



MfG



DiederBohlenTK(zwei)
 
Wondering....

Zu allererst... WOW.

Ich muss ein dickes "Thumbs up" für Mark geben, der mal auch die perspektive eines "vieleicht noch Anfänger, oder Amateur" in Bezug sieht und kein grund darin findet seinen Enthusiasmus zu killen..

Nachträglich auch ein "Thumbs up" an redybull, der sich die Mühe machte und ein Tutorial schrieb.


Fänd es schön wenn es mehr solcher Foren geben würde.

Gruss: Ash:)
 
Natürlich bin ich Anfänger, es sind ja auch nicht genau 132 Tutorials :) Aber schon ein paar, und ich muss sagen mir gefällt C4D wahnsinnig gut. Ich möchte nächsten auch noch einen längeren Kurs besuchen, weil nur mit den Turorials und mit üben glaub ich komme ich einfach nicht weiter. Ich wollte wie gesagt einfach auch wissen wie Profis so ein Bild anfange zu modeln. Für mich ist es, das hab ich jetzt auch bemerkt, wahrscheinlich eine Nummer zu gross :)
 
ach... mit genügend Interesse und Zeit packt das jeder irgendwann :)

Du siehst ja was aus Nina und Mark geworden ist. Selbst die waren mal Anfänger und nun gehören sie zu den Besten auf tutorials.de :D
und wenn man an Ninas kleine Schwester denkt, die am Contest teilnimmt, vorher aber noch nicht mit 3D-Progs gearbeitet hat, dann macht das doch Mut (man begutachte das Ergebnis... ich finds klasse ^^) :)

also bloß nicht aufgeben, weils etwas schwierig aussieht.
 
Hi,
obwohl mich
@DrHonigtau mal wegen einer Frage "verbundene Splines - Segmente" obschon er mich gar nicht kennt, in die Anstalt bringen wollte:) , aber ich schließ mich da an.

Schau mal, ich hab dieses Ding da oben in 5 min. gebaut, brauchst eben halt ein bisserl länger, das macht doch nichts, wenn ich daran denke, wie ich das erste Mal einen Würfel "Rundungen" geben wollte, ich glaub, das dauerte ne halbe Stunde, boah ey... :) , und wenn Du schon wirklich einige Tut. durchhast, dann hast Du doch Interesse, oder nicht ? Mache nicht irgendwelche Lehrgänge für Geld oder so....ich glaub, Dein klitzekleines Problem ist, dass Du Dich nicht traust....;) Soll ich Dir mal meine ersten Versuche posten, Whuhahahaha.....ne nich wirklich,

Das generelle Problemn, was ich hier so merke ist, dass es vielen schwerfällt, das zu Moddelnde einfach zu zerlegen, manch anderer hätte z.B. diese Brücke da oben VOLLKOMMEN anders gebaut, nu ja, Deformer nehm ich z.B. nur im "Notfall", manchmal machen die Sinn, aber beiweiten nicht immer...., versuch es mal wie viele, gehe mal spazieren und "zerlege" Dinge, die Du siehst, und der Rest ist Innovation, Intuition und ein bisserl Fleiß, das ist doch klar, gelle

Also aufi und nicht durchhängen, schau Dir mal die Beitragsanzahl hier im 3D- Bereich an, das spricht doch für sich...hm, es ist doch einfach faszinierend, find ich zumindest.....und C4D mach ich erst seit Febr/März diesen Jahres, okay vorher ein bißchen Bryce 5.0, na ja....war ja auch ganz nett und wenn Du noch ein bisserl 2D beherrschst, z,B. Corel Draw oder PS, na, da geht doch was....

mfG
redybull

....ja ja, heute mal wieder Philosoph.....hmmmm;)
 

Neue Beiträge

Zurück