Mit was reinigt ihr eure Bildschirme?


Morschu

Grünschnabel
Bisher nehme ich immer Zwea und nen Glasreiniger. Allerdings fusseln die Zewas ab und zu. Geschirrtücher ebenso. Ein Kollege hat so Feuchttücher auf dem Platz stehen, was ich aber nicht so umweltfreundlich finde. Mit was reinigt ihr eure Bildschirme?
 

sheel

I love Asm
Hi

Brillenputzmittel (streng genommen auch "Glasreiniger", aber nicht so aggressiv wie die Sachen fürs Fenster usw.)

Btw., was ist an Fensterreinigungsmittel umweltfreundlich (-er als bei irgendwelchen Feuchttüchern)?
 

FormFollowsFunction

Grünschnabel
Etwas Spühlmittel und ein weiches Tuch zum sauber putzen.
Zum streifenfreien trocken putzen, habe ich ein Brillenputztuch (kein feuchtes wegwerf Tuch) und wenn das nicht greifbar ist, tust auch ne Baumwollsocke (möglichst gewaschen :D).
Das ist einigermaßen umweltfreundlich und reich vollkommen aus.
 
Zuletzt bearbeitet: