Mit htaccess Ordner Name nicht anzeigen lassen

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Sorry aber mit deiner Antwort kann Ich nichts anfangen.
Da bin Ich raus... zu mal Ich nicht verstehe was aktuell Google damit zutun hat, da es mit keiner Silbe erwähnt wurde :)

@TE ist das Thema noch aktuell?
Da wir aktuell vom Thema abweichen
 

Guri

Mitglied
Hallo Leute,
die Thema ist: Mit htaccess Ordner Name nicht anzeigen lassen,
und nicht ob soll man mit ein unterordner oder subdomain realiesieren lassen,
ich hoffe wir bleiben bei Thema,
viele Grüße Guri.
 

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Hallo Leute,
die Thema ist: Mit htaccess Ordner Name nicht anzeigen lassen,
und nicht ob soll man mit ein unterordner oder subdomain realiesieren lassen,
ich hoffe wir bleiben bei Thema,
viele Grüße Guri.

Dann lies dir bitte meine Kommentare weiter oben durch :)
Damit kannst du sowohl Ordnerstrukturen aufbauen oder auch umgekehrt die Ordnerstrukturen entfernen. :)

Ansonsten beschreibe es noch einmal genauer :)
 

Guri

Mitglied
Ich hebe doch mehrmal beschrieben wass ich will, kann ich nicht deutlicher als es ist machen,
Hier: https://www.tutorials.de/threads/mit-htaccess-ordner-name-nicht-anzeigen-lassen.407035/#post-2107324 habe noch deutlich gemacht, soger mit bilder und ornerstruktur sing als ZIP erhalten,

noch mal versuche es:
wie machte ich dass domain anfänget beim verzeichnis ordner und nicht im verzeichnis httpdocs, also ein verzeichnis weiter soll root sein, mit hlfe von htaccess,
also root verzeichnis soll ordner sein und nicht httpdocs.
 

Guri

Mitglied
Servus, gewünschte lösung gefunden,
in root verzeichnis legt man ein .htaccess datei,
und in den .htaccess datei schreibt man disem code:
Code:
RewriteEngine on
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/ordner/
RewriteRule ^(.*)$ /ordner/$1 [L]
und ab jetzt root verzeichnis ist ordner,
kann man ein andere belibigen namen verzeichnis nehmen,
Grüße Guri.
 

Neue Beiträge