Bob38
Mitglied
Ich erstelle für einen Kumpel ein MySpace Profil und habe eine Frage.
Lovemyflash.com - bietet kostenfrei MySpaceProfile in Flash an (Hoffe, dass ist keine Werbung?!)
Da habe ich mir auch eines erstellt: Dazu erhalte ich dann nachdem ich alles "customized" habe einen Code, den ich bei MySpace einfügen muss (Code im Anhang). Danach sieht die Seite wie folgt aus: HIER KLICKEN
(Für jemanden dem MySpace nicht so geläufig ist noch eine Information: Es gibt 2 Arten von MySpace Profilen: Normal und Music/Musik. Dieses Profil ist ein Musik Profil)
Das hier ist die Flash Datei um die es geht: HIER KLICKEN
Im Link zur Flash Datei erkennt man auch die Einstellungen der Datei:
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage:
Wie zum Henker liest diese Flash Datei Informationen wie "UserName", "UserPic", "ProfileViews"... etc. aus meinem MySpace Profil?
Danke für jegliche Beteiligung
Lovemyflash.com - bietet kostenfrei MySpaceProfile in Flash an (Hoffe, dass ist keine Werbung?!)
Da habe ich mir auch eines erstellt: Dazu erhalte ich dann nachdem ich alles "customized" habe einen Code, den ich bei MySpace einfügen muss (Code im Anhang). Danach sieht die Seite wie folgt aus: HIER KLICKEN
(Für jemanden dem MySpace nicht so geläufig ist noch eine Information: Es gibt 2 Arten von MySpace Profilen: Normal und Music/Musik. Dieses Profil ist ein Musik Profil)
Das hier ist die Flash Datei um die es geht: HIER KLICKEN
Im Link zur Flash Datei erkennt man auch die Einstellungen der Datei:
Code:
http://layouts1.lovemyflash.com/lovemyflash_music.swf?layoutID=44&myurl=customyzespace&maincolorVar=0x990000&boxstyleVar=Circles&backgroundVar=0x000000&graphicVar=Skulls&themeID=98
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage:
Wie zum Henker liest diese Flash Datei Informationen wie "UserName", "UserPic", "ProfileViews"... etc. aus meinem MySpace Profil?
Danke für jegliche Beteiligung