Mission Impossible

Ok. Werd mich dann heute mit diesen Addons für FF auseinander setzen. Bin jetzt an diesem Any Column Longest dran, mal schauen ob ich das hin bekomme.

danke MAIK
 
Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Mit dem FireFox Addon klappt das Perfekt.

Kannst du noch die Links löschen? Danke ;D

Du hast glaub gar keine mehr. Nochmals danke

Close
 
Noch kurz zur Lösung.

Die Lösung ist, zwei verschiedene Klassen zu erstellen. Danach müssen aber die Klassen auch dynamisch ausgelesen werden. Dazu habe ich einen neuen Thread eröffnet. Include aber mit anderen Divs heisst der Thread, link folgend:

Link: http://www.tutorials.de/forum/php/359733-include-aber-mit-anderer-div-class.html#post1863996

Jetzt ist es nur noch ein feinschliff, weil ich mehrere Klassen auf einaml wechseln muss und diese in einander verschachtelt sind. Aber ich denke auch hierfür gibt es eine Lösung.

Tutorials.de ROXX
gruss zyclop
 

Neue Beiträge

Zurück