Mir fehlen effekte!

DieManDie

Grünschnabel
Hmm ich hab mir gerade Adobe Phothoshop zum ausprobieren runtergeladen und wolt mal nen par sachen ausprobiern um zu testen ob es verständlich fuer mich ist also hab ich hier in die toturials gekuckt und festgestelt das ich da sachen nicht machen kan :rolleyes:

z.b.
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=10901

Rendering Filter und nun noch auf 3D-Transformieren<-----Das hab ich nicht!

oder...
http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=8659

Filter -> Verzerrungsfilter -> Schwingungen <------und das auch nicht!

kann mir jemand sagen warum ?:)
 
tja... ich hab auch probleme...

ich (oder eher nen kumpel von mir) hat nämlich ne legale version von photoshop und die iss deutsch ):

die ganzen actions sind aber alle für englisches photoshop und funzen nich ):

ich will aber so gerne aqua buttons ohne mich ne stunde hinzusetzen :(
 
Wahrscheinlich hast du die Trial Version ist doch klar das dort nicht alle Funktionen enthalten sind die auch in einer Originalversion sind. Also hol die die Originalversion und alles ist paletti. :)
 
hm...

hi!
@ rentier...

ich weiß nich was dein problem is... wenn die tuts auf englisch geschrieben sind, dann haben sie eben die englischen namengebungen fuer die filter... das is ja wohl klar... musst halt schaun, das du dir entweder das englische zulegst oder wie ich, wenn du tuts benutzen willst, einfach uebersetzen tust...
greetz
 
ja nun is das aquabutton action aber richtig lang ;)
und ich bin faul und mag das ned übersetzen ;-)

und wo sollte ich denn bidde ne englische version herbekommen? mein is nämlich legal (na gut, ausgeliehen für n paar tage) da werd ich mir doch jetzt nix illegales anschaffen wo ichs doch auch so hab :(
 
Hatte mit dem Übersetzten eigentlich auch bisher keine Probleme, jagst die Seite durch nen Übersetzter. Den Rest reimt man sich dann zusammen. So hat das bei mir bisher immer funktioniert.
 
so meinte ich das ned...

ich hab hier n action auf der platte rumhängen, und das sollte eigentlich aquabuttons machen...

nun verwendet der aber die englischen begriffe in PS, wenn der nen Layer erstellt heisst der dann schonmal Ebene und das klappt dann nich!

sonst währe es auch kein problem aber das macht ja arbeit das selbst zu machen ;)
 
Ja dann musst du die aktion eben bearbeiten und sie ins Deutsche umschreiben. Aber das ist vielleicht genaunso viel "Arbeit" wie den Aquabutton selber machen. Und so schwer ist das auch nicht, außerdem hat man ein viel besseres Erfolgserlebnis.
 
Zurück