Mini-CMS bzw "Whiteboard"

DrOverflow

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach folgendem PHP-Skript - ich beschreibe am besten, wie ich es verwenden möchte:

Ich möchte über eine URL zu der Seite mit dem Skript gelangen, wo ich den Inhalt der Seite (oder zumindest einen Teil davon) direkt inline mit einem WYSIWYG-Editor bearbeiten kann. Es soll im Prinzip eine Art Whiteboard sein, wo ich einfach Text, Links, etc hinzufügen, ändern, speichern kann. Passwortschutz, Benutzer, etc sollen nicht notwendig sein, es wird auf einer geschützten URL abgelegt.

Noch besser wäre es, wenn es so ein Skript gäbe, das verschiedene Abschnitte unterstützt. Also dass ich zB einen Abschnitt "Links PHP" habe, und zu einem anderen Abschnitt, zB "Links JavaScript" wechseln kann, zB über ein Dropdown-Feld oder so.

Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich erklärt ist.

Hab jetzt zwar schon Google bemüht, aber irgendwie finde ich nichts, was meine minimalen Anforderungen erfüllt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp von euch?

Danke, D;-]c
 

Neue Beiträge

Zurück