Milkshape - Wolldecke modelieren

grizzlibaer

Grünschnabel
Hi Leute,

bin noch sehr neu im Umgang mit Milkshape. Einfache Sachen klappen schon, jedoch wenn es um Rundungen oder bestimmte Konturen geht bin ich noch ziemlich hilflos :(

Ich bräuchte eine "Wolldecke"
decke.jpg


Genauso sollte sie aussehen. Von der Form und der Größe her. Das ist in Photoshop erstellt und daher hat es keine 4 Ansichten , sondern nur diese eine :rolleyes:

Könnte mir evtl. jemand helfen?
Ich wäre sehr dankbar dafür :)

gruß
grizzli
 
Hi, und Guten Morgen

Ich arbeite nicht mit Milkshape, aber vieleicht hilft es dir trotzdem.
Als erstes erstellst du eine ganz normale Fläche/Ebene/Plane.
Sie sollte viele Polys haben, weil es sollte ja später rund aussehen.
Dann tust du da, wo die Wollbungen sind Mal 1 Poly an die höchste
Stelle schieben und dann schiebst du die Vertex hinten nach
(So, dass es wie ein Hügerl aussieht).
Wenn du das bei allen Wöllbungen gemacht hast,
dann kannst du die Textur drüberlegen.
 

Neue Beiträge

Zurück