Microsoft Office funktioniert nach Update nicht mehr


Newby16

Mitglied
Vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe das alte Programm gelöscht, es ging aber trotzdem noch nichts und so habe ich dann ganz mutig den kompletten PC zurückgesetzt. Hat geklappt. Bin nun dabei wieder die Sachen zu installieren, die ich brauche. Photoshop ist leider auch komplett verschwunden, das könnte nochmals Probleme bereiten, aber das Beste: Open Office ist installiert und alle meine Dateien lassen sich jetzt damit öffnen, muss sie als Odt. abspeichern und das Bearbeiten der Dokumente klappt wieder. Genau das wollte ich ja erreichen. Ich bin super erleichtert
 

Drogist

Erfahrenes Mitglied
Moin,
ein bis zwei Worte zum Thema Preise.
  • Wenn ich meinen VW in Hamburg zu einer Marken-Werkstatt bringe, dann liegt der Stundensatz bei über 125,00€. Und da soll 100,00€ ein "über das Ohr hauen" sein? Ich meine, dass die Leistung eines EDV-Commercials mindestens genau so hoch zu bewerten sind wie die einen "Schraubers" beim Reifenwechsel oder Wechseln von Teilen, eher mehr.
  • Ein guter Dienstleister wird auch einen Festpreis für solche Leistungen anbieten
  • Ein seriöser Anbieter wird (trotz einer vorherigen Datensicherung) nichts berechnen, wenn das Zeil des Auftrages nicht erfüllt wird.