Metall Textur und Mehrfachlinien *g*

Das erste Problem mit dem Interface ist ja so weit geklärt worden, aber wie meinst du das mit nem Rahmen für die Seite?

Du mußt zuerst Rahmengrafiken erstellen und mit Hilfe einer Tabelle den Rahmen anordnen, zu diesem Thema gab es schon einiges unter HTML, ich hoffe das ist das was du meintest.

Hab da auch mal gesucht:

Rahmen
 
also...

ich will auch gar ncih alles nach tuts machen aber wir haben bestimmt 5 verschiedene möglichkeiten für nen metall durchprobiert... am ende war es sogar ganz gut aber da wollte die kante nich mehr...


zu dem rahmen: das is also nen frameset und darin is dann in der mitte die seite, um die seite soll jetzt nen rahmen und damit der nich so langweilig ausschaut (eine linie oder so :eek:)) sollen das so 5-7 linien sein die sich bischen verschlingern und so...

aber ich denk ich sollt das lieber lassen ):
 
Würde dir ja gerne helfen, verstehe nur nicht ganz was du mit veschlingern meinst.

Kannst ja mal ein Beispiel Posten.

So Long
TheVirus
 
Ich weiß jetzt auch nicht was du mit verschlingern meinst, erstelle doch eine Linie nutze den Filter Schwingungen, so erstellst du mehrere Linien und legst die übereinander. Ich hoffe so etwas in der Art meintest du mit "verschlingern". Ansonsten wäre ein Beispiel nicht schlecht.
 
oki...

stell dir vor du hast ein blatt papier und einen bleistift ;)

so... jetzt zeichnest du mal ganz unsauber ne linie *g* und zeichnest da mehrmals drüber...

so das die linien nicht immer korrekt übereinander liegen sondern das es immer mal abweichungen gibt... eine mal mehr nach da und eine mal mehr nach da...

ich hab da jetzt leider auch kein beispiel... hatte das irgnedwo mal gesehen ):
 
Im gleichen Moment gepostet, ich hoffe dann hilft das weiter was ich gerade versucht habe zu erklären, du kannst verschiedene Einstellungen bei den Schwingungen vornehmen, so wird es unterschiedlich bei den Schwingungen.
 
Zurück