Metall Textur und Mehrfachlinien *g*

Rentier

Mitglied
Also...
ich will mir mal ne Website basteln und kenn jemanden der photoshop hat... Selbst hab ich da kein Pail von und das was ich wollte hat er ned begriffen...

Also... Ich will erst ma so ne schöne navi mit nem richtig geilem metall bg... die meisten texturen oder effekte die am ende metall sein sollen sehen n bisschen behindert aus...

hoffe ihr habt da tuts für mich am start ;) *liebschau*

tja... und dann das zweite wo ich gar keinen pail von habe...
die seite soll ne schöne umrandung bekommen, aer das soll nich eine linie sein sondern das sollen irgendwie n paar mehr linien sein die sich mal in die und mal in die richtung überlagern...

gibts da vielleicht was für mich? :rolleyes:


hoffe mal ihr könnt mir helfen...
 
Hmmm... Keinen Peil von der Materie haben aber hohe ansprüche haben.

Also zum starten kann ich dir http://www.designsbymark.com empfehlen. Einfache tuts zu den very basics von Photoshop und deren Bezug zum Web.

Aber an sich geht's nicht über ÜBEN ÜBEN ÜBEN und viel lesen. Die rumprobiererei wird sich irgendwann mal auszahlen sofern du die Geduld mitbringst.

So Long
TheVirus
 
nee... ich hab irgendwie mein pass vergessen und konnte das ding auch ncih zusenden lassen ;))

bischen ahnung von photoshop hab ich ja auch blos der typ konnte das einfach nich zufriedenstellend machen und da wollt ich mich mal umhören ;)

---

und das grösste problem is das ich eigentlich eher der coder und ned der gfxer bin *g*
da hab ich keine zeit zu und ich will das jetzt aber endlich ma machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das ihr heute wieder alle richtig nett seid :D

tjaja... es war eigentlich nur ne einfache frage nach nem tut die sonst auch immer beantwortet wird *g*

es tut mir nun mal leid das der kunde nich begreift was ich will! ich hab leider nich die zeit mich damit zu beschäftigen und schon gar nich die kohle um photoshop zu kaufen!

seit wann werdne denn einfache anfragen von euch nich mehr beantwortet? bischen mufflig heute, hä? :D
 
hier findest du ein paar tuts zum interface-design und das prob das du mit den metalltexturen hast, da musst du einfach suchen bei den vielen tut-sites!!!

cu
 
Das hat absolut nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. hochi und ich haben dir nur gesagt wie es geht. Einfach alles nach tuts machen geht entweder in die Hose oder sieht genauso aus wie vorgegeben was nicht sinn der Sache ist.

Wenn du dich damit zu friende gibst (oder dein Kumpel oder wer auch immer) ist das ok. Nur geh davon aus, dass es keine Sache von 10 minuten oder gar Stunden ist. Manchmal dauert es halt verdammt lange um vernünftige Grafiken für eine Webseite zu machen. Hoffe du verstehst mich jetzt!

So Long
TheVirus
 
Übrigens: Auf designsbymark.com (hab ich dir von anfang an empfohlen) steht wie man Brushed Metal Textures macht. Also erst gucken, dann motzen!

So Long
TheVirus
 
Zurück