Menüs werden links statt richtigerweise rechts ausgerichtet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin suntrop,

schön, dass es bei Dir wieder klappt :)

Jetzt möchte ich nur mal für mein Verständnis nachfragen:
muss ich dass so verstehen, das der von Dir eingangs beschriebene Effekt GENERELL auftrat :confused:

Dann haben wir uns eh' missverstanden, da ich die Frage (und auch Deinen SrceenShot) so verstanden hatte, dass der Effekt immer nur dann auftritt, wenn man das Kontextmenü 'ziemlich weit rechts auf dem Bildschirm' anwählte ....
Denn dann ist halt so, wie von zuvor beschrieben!

Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus.
Ja die Menüs wurden beinahe immer falsch ausgerichtet, nur halt nicht im Firefox und ein paar anderen Programmen. Das war ja das wundersame.

Aber es war halt mal ein Feature und kein Bug :) Soll ja auch vorkommen in Windows.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück