Menü verschwunden und kann nciht mehr hergestellt werden.

Lösung gefunden!

Hallo Zusammen!

Ich hatte das gleiche Problem, entstanden durch den Versuch das Layout zu ändern. Behoben habe ich es, indem ich den Befehls-Manager aufgerufen habe (Rechtskick auf irgendeine Palette), dort den Befehl "Standard-Layouts" ausgewählt habe und diesen einer beliebigen Palette zugewiesen haben. Durch einen Klick auf diesen Befahl hat man dann wieder die Möglichkeit auf das Standard-Layout umzustellen.

Ich glaube, dass ist auch der einzige Weg um wieder zum Standard-Layout zu gelangen, denn normalerweise würde man ja über die Menü-Funktion "Fenster->Layout" gehen. Da aber vorher kein Menübalken da war ging das aber schlecht ;-)

Hoffentlich hilfst denen, die das gleiche Problem haben und erspart Ihnen eine Neuinstallation.

Gruß, Patrick
 
Einfach im pref-Ordner browser.prf, CINEMA 4D.prf, c4d_language.prf und template_xl.prf löschen, dann setzt C4D wieder alles zurück.

Hachherje...sehe gerade, dass der Pattischwappi einen 3 Jahre alten Thread
hochgeholt hat.
 

Neue Beiträge

Zurück