Menü verschwunden und kann nciht mehr hergestellt werden.

Moritz M

Erfahrenes Mitglied
Mein problem Seht ihr im Anhng.Das menü ist verschwunden und lest sich irgentwei nicht mehr herstellen.Der einzige Menüpunkt ist "File" und darunter "Quit".
Hatt vieleicht jemand eine arnung wi ich dieses wider herstellen kann?ICh ahebs chon versucht das Layout zurück zu setzen.Dies hat auch nciht geklappt.
 

Anhänge

  • Problem.jpg
    Problem.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...

Irgend ne Ahnung, wie es dazu gekommen ist ? Ich kenne solche Problem nur von sehr langsamen Rechern oder Clients (allerdings mit anderer Software). Da konnte da Problem immer mit Minimieren und dann wieder aufmachen gelöst werden. Ansonsten... Neuinstallation? :confused:
 
Schon mal an eine Neuinstallation gedacht? Dauert ja nicht all zu lange.

PS: Deutsches Sprachpaket gibts auf der Maxon Website zum Download ;)

mfg daniel
 
An der Geschwindigkeit des Rechners wirds wohl nicht leigen, das kann ich ausschleißen.
Danke für die tips aber sie aheb leider trotzdem nichts gebrecht.
Es wundert michdas dieses Menü nicht zum Layout Von cinem dazugehört denn dann hette man es mit Layout-zurücksetzen beheben können.

Zu den Sprachsets: Das htte ichs chon ausprobirt und der instaler ist bei der Instalation der Sprachdatein immer Abgestürzt.Keine Arnung warum.
 
also erstmal: das kann ja keiner lesen ! :eek:

Noch ne andere Frage: Ist das ne legale version? ;)

FALLS, ich sage nur falls nicht, könnte es vielleicht daran liegen
 
Sorry wegend der Rechtschreibung.
Also ich besitze eine legale version .
ICh habe das problem gelöst indem ich eine alte Sicherheitskopie des Ortners wider aufgespielt habe.Das Ht das Problem behoben.Da Bleibe noch das Problem Mit dem Sprachinstoler.Könte mir fielicht jemand Den ortner mit den Deutschen Sprachdatein Schicken ?
 
Den Sprachinstaller findest Du bei Maxon.de zum download
Und eine Rechtschreibprüfung hat z.B. Word. Notfalls tuts auch der Duden.
 
Wie ich ja schon geschreiben aheb stürtzt der Sprachinstelr immer Wieder ab.Wenn dichdas problem anders behebn könnte wärs michr auch leiber.Bisher aheb ich mir die arbeit gemacht dund die Engliche Sprachdatei zu übersetzen Doch dies lst leider Ser Langwirig und ansterengend .Bin Bis her erst binnem virtel der ganzen Sachen.DAher Habe ich eigentlich Keine lust ncoh weiter alles per Hand zu übersetzen.
 
Dann solltest Du Dich an den Maxon-Support wenden. Und mach etwas wegen Deiner Rechtschreibung! Man kann die Texte ja kaum lesen.
 
Der Sprachinstaller bringt da auch nix.

Im Standardlayout hast du links von deinem Ansichtsfenster die Leiste mit den verschiedenen Modi (Poly, Edge, Point, etc.). In dieser Leiste is über dem Icon "Convert to Polyobj." ein aufklappbares Icon. Wenn du da "Cinema4D Menu" auswählst, sollts wieder gehn. Bei dir wird momentan irgendein Usermenu ausgewählt sein.

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück