Menü Optisch erweitern

Wenn du in deinem Projekt auf diese .dll referenzierst, wird das Assembly automatisch in deinen \bin Ordner kopiert. Somit kannst du das Zeug auch bei dir nutzen d.h. du musst gar keine .cs Datein oder sonstiges kopieren.
 
und das heißt ?
sorry, so bewandert bin ich nun noch nicht :) das habe ich nicht ganz verstanden ...


ich Würde es blos gerne mit den cs Dateien machen, um es auch Individuell an das Jeweilige Programm anpassen zu können, oder habe ich was falsch verstanden ?



[EDIT]
ich habe es jetzt geschaft sämtliche Dateien einbinden zu Können
Beim Kompilieren sacht er mir jetzt aber
D:\Eigene Dateien\~\Office Menu Control\Office Menu Control\Globals.cs(9): Der Namespace 'Dev4Arabs' enthält bereits eine Definition für 'Globals'

:rolleyes:


Ich habe noch eine menge zu Lernen


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du fuegst das ganze Projekt zu deiner Solution hinzu oder nur die vier relevanten .cs Datein zu deinem Projekt.
Wenn du nur die .cs Datein hinzufuegst, wird er sicherlich noch wegen fehlenden Referenzen auf 'System.Drawing' etc. meckern. Diese muesstest du halt noch hinzufuegen.
 
na ich hab einfach mal alles hinzugefügt ... wollte es mir mal einfach machen ;-]
aber nichts da, er Meckert weil "Der Namespace 'Dev4Arabs' enthält bereits eine Definition für 'Globals'

nunja .. damit kann ich ja garnichts anfagen ...
 
nein ....
ich verstehe es nicht, es ist Definitiv nichts Doppelt vorhanden oder ich bin einfach BLind und Total Bescheuert.

EDIT
Mir ällt auf das er noch einen Ordner angelegt hat und es somit wirklich alles Doppelt vorhanden war.

ich habe mir in VS einfach mal alles in dem Ordner anzeigen lassen . .. ich hab da Überflüßige gelöscht und nun meckert er nicht mehr .. jetzt will ich es mal testen ... ich editieren den Beitrag dann wieder ...


EDIT


er Meckert doch ....
mir Reicht es, ist mir echt zu Doof.
Ich versuch da in nem Jahr nochmal wenn ich etwas Weiter in die Materie vorgedrungen bin.



gruß
 

Neue Beiträge

Zurück