Menü Optisch erweitern

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Ich wollte mal nachfragen ich ich ein Menü so gestallten kann wie es im Anhang zu sehen ist.


Gruß Andy
 

Anhänge

  • list.jpg
    list.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 190
so wirklih Funktionieren tut das nicht , oder ich stell mich zu doof an

Der Typ 'OfficeMenus' wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass auf die Assembly, die diesen Typ enthält, verwiesen wird. Wenn dieser Typ Teil Ihres Entwicklungsprojekts ist, stellen Sie sicher, dass das Projekt erfolgreich generiert wurde.
hmm :(
 
Deshalb solltest du bei Codebeproject auch vielleicht den Sourcecode oder das Demoprojekt herunterladen, um die benötigte DLL einbinden zu können :)
 
Ich habe Beides gezogen ... Sogar versucht es irgendwie zusammen zulegen usw.
Funktioniert nicht.

edit


Als habe es nochmal gezogen ... dann entpackt und mit Test Project.csproj geöffnet
er Lädt alles wunderbar rein, beim Kompilieren meldet er mir einen Fehler wie oben geschrieben.


in dem Anderen Ordner Office Menu Control liegt nur die dll Datei was an sich nicht schlecht ist aber auch da läst sich das Projekt nicht Kompilieren ....


Irgendwie verstehe ich das nicht so Recht.



und noch edit @ 21:45


Also ich habe mir mal die verweise angeschaut und die Ordner Namen wobei mir ein Name aufgefallen ist der nicht ganz zutreffend war ....
Ich habe den Entsprechenden Ordner umbenannt und er lädt alles Problemlos und bei Kompilieren kommt auhc nur noch ein Hinweis und keine Fehlermeldung mehr.

ma Weitersehen, irgendwas stimmt da aber noch nicht so recht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal auf die .dll im Ordner 'Office Menu Control\bin\Release' zu referenzieren. Kompilieren musst du eigentlich nichts mehr.
 
na ich wills Kompilieren um zu verstehen wie es Funktioniert um auch änderungen drann vornehmen zu können :)

Mir gehts nicht darum was fertiuges irgenndwo bei mir einzusetzen sondern ich will verstehen warum das so ist und wie ich damit umzugehen habe etc. :)


Er meldet mir beim Kompilieren:
Ein Projekt mit dem Ausgabetyp "Class Library" kann nicht direkt Gestartet werden ...


soweit so gut :)


Gruß Andy
 
ja jetzt funktioniert das =)



Danke dir

Aber eines verstehe ich nicht, wie kann ich dieses Menü auch in anderen Porojekten benutzen ?
Wie mach ich das da ?


es recith ja leider nicht nurt die Dateien zu Kopieren, ich muss ja auch irgendwie die verweise schreiben, wo macht man das ?


Gruß andy



(edit)

Also die Frage war vieleicht etwas doof :rolleyes:


Sorry .. vergisst die frage ma besser wieder :p


Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück