Menue mit SPRY-Dreamweaver


hrohmann

Grünschnabel
Hallo liebe Tutorial-Freunde,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe für mein Problem(e). Wenn ich kann, werde auch ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist wohl klar.
Ich darf mich kurz vorstellen: Wohne im Rhein-Main-Gebiet und werde im August 60.
Zum Thema: Ich baue ganz gerne klein WEB-Seiten. Zuletzt mit GOLIVE. Jetzt habe ich den Umstieg auf Dreamweaver gewagt und muss sagen, ich hätte ihn schon früher tun sollen. Bei meiner jetzigen Seite habe ich ein Menü mit Spry eingebaut. Das formatieren mit CSS funktioniert immer besser. Aber das Menü lässt sich im FF oder Safari weder Ein- noch Ausklappen. Durch das viele Experimentieren muss ich einen "Knopf" so verstellt haben, dass diese Funktion nicht mehr geht. Hat da jemand einen guten Tipp?

mfg hr
 

Forum-Statistiken

Themen
272.354
Beiträge
1.558.605
Mitglieder
187.826
Neuestes Mitglied
drmidu