menü, das bei rollover rausfährt (via neuem AS)

Hm, du scheinst dich ja -von meinem unwissenden, unbedeutenden Standpunkt aus gesehen- ziemlich gut auszukennen.
Ich weiß nich, Flash macht mir z.Zt. ziemlich Spaß, hast du denn ein gutes Buch das du empfehlen könntest?
Oder gibt's sowas wie "SelfHtml" auch für Flash? -das wäre cool..
TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ohne jetzt einem der Moderatoren dieses Forums gegenüber schleimen zu wollen, kann ich unbedenklicherweise empfehlen:

Actionscript,
Das Praxisbuch
von Matthias Kannengiesser

auf der Startseite von Tutorials.de findest du einen Link dafür (das Bild mit dem blauweissen Buch)....

Das Buch ist für intelligente Leute ab jeder Kenntnisstufe geschrieben, und abgesehen davon, das der Drucksatz (vor allem die Anordnung der Beispiele) unter aller Sau ist, ist es vom Inhalt her ideal, vor allem Dank der unendlichen Ressourcen auf http://www.flashstar.de ....

Ausser diesem Forum, auf dem du auf jeden Fall richtig zum Lernen bist gibt es da noch http://www.flashkit.com , http://www.flashhilfe.de , http://www.flashforum.de , und vielleicht noch http://www.flashbattle.de - und noch viele mehr , in Kombination mit einem guten Buch kommst du mit den Foren auf jeden Fall innerhalb eines halben Jahres auf Semi Pro Stufe....

Meine Wenigkeit schreibt hier nur soviel, weil ihm ein bisschen langweilig ist - und Leerlauf ohne Flash für mich irgendwie nicht mehr vorstellbar ist (Vorsicht Flash macht süchtig)....

Grüsse
B
 
..ja, hab mich schon gewundert, wie oft/ viel du online bist ..:)
Danke jedenfalls für die zahlreichen Tipps, wenn ich weitere Fragen hab, weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden muss..;)
Bis denne,
TB
 
....täusch dich nicht, hier auf dem Board hat nur irgendwie zur Zeit keiner mehr Zeit als ich , oder vielleicht auch Lust - aber ich fliege am Mittwoch nach FUE und mach Helikopter Rundflug Internetseiten ;) , und ich denke, dann bin ich nicht mehr so oft hier, aber es gibt ja auch noch andere und bessere...

B
 
Das hast du doch jetzt nur geschrieben um mich/ uns neidisch zu machen!
Na dann viel Spaß dabei, man sieht sich bestimmt mal wieder :)
TB
 

Neue Beiträge

Zurück