MENÜ Button mit mehreren Buttons !?

Ja kenn ich (von früher:) )!;)

Das mit Mc hab ich schon vorher probiert , leider sieht er dann beide buttons als ganzes und bei rollOver gibts dann einen Festival:).Das mit && operator ist wieder ein Fall für Flashhilfe. Jetzt muss ich leider arbeiten :( danach studiere ich es mal ! Auf jedenfall wird heute wieder eine lange nacht!!

Biss denn!! Danke

Babo
 
Hallo!
Oh man war das ein ding ,leider hab ich noch nicht so viel ahnung von AS, wenn es dann Komplizierter wird bin ich Ende mit meinem latein .:rolleyes: Obwohl es auf der Hand lang "Sensitiv" ;)
Ich hab einfach den Bereich vergrößert! Siehe da es geht!
mehr plan

Das einzige Problem was ich jetzt habe ist das es flüssiger läuft als wäre das ganze in einem MC. Vorallem rückwärts springt es immer zurück!Vielleicht gibt es ja dafür eine Elegantere Lösung!

Danke!

Babo
 
Ich glaub du bist auf einem gutem weg.......
Ich hab meinen Komponentenkram auch schon ein bisschen weiterentwickelt, und halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden, kann mich aber erst ab montag abend wieder helfend einschalten, dann von Tarajalejo / Fuerteventura aus ( http://www.fuerteaventura.de ) , wo mich einige Webseiten und viel Arbeit erwartet....

so long

B
 
Hallo,

Endlich hab ich es einigermasen hingekriegt,dank einer rewind script von Skyla wo ich in einem Thread endeckt habe !Danke!
mehr plan 1

Es ist zwar nicht perfekt weil der Button beim rewind langsamer ist als vorwärts aber fast:) !

Danke

Babone
 

Neue Beiträge

Zurück