Menü Animation

Hi,

bis zu den schicken Zebrastreifen
meinst Du das?
zebra.jpg

mir ist nicht völlig klar, was Dein Problem ist, bzw. was Du erreichen willst. Fast alles im Menü dieser Seite ist offensichtlich mit statischen Bewegungstweens erstellt worden.

An welcher Stelle kommst Du nicht weiter?

Gruß
.
 
Hi und danke für die Links,

ich habe jetzt dieses Script eingebunden:

onClipEvent (load) {
inhalt="Collection";
url= "http://www.?.com";
skal = 0;
}
onClipEvent (enterFrame) {
skalieren(200,100,6,10);
}

Allerdings benötigt die Animation noch den richtigen Schwung wie im Beispiel bei RobertoCavalli.com

Hat jemand einen heissen Tip?

LG,
Timmy
 
Hallo Tobi,

hier ist die Datei! Es ist auch nicht wichtig , dass die Animation genau wie bei Roberto Cavalli funktioniert, eine annähernede Animation wäre sehr schön.
Lieb ist mir einfach eine Animation die durch Codes funktioniert. ;-)


LG,
Timmy
 

Anhänge

  • navigation.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 19
Hi,

das Menü auf der von Dir verlinkten Seite funktioniert völlig anders als Deine Vorlage - dort wird bei einem rollOver der Button einfach ausgeblendet, und ein darunterliegendes Duplikat kreisförmig bewegt und vergrößert.

So etwas per Script zu realisieren ist schon ein wenig aufwändiger als ein reines Fading der Größe oder der Transparenz - bevor ich ein entsprechendes Beispiel erstelle, möchte ich Dich bitten, Deine Vorstellungen noch einmal genauer zu beschreiben.

Gruß
.
 
Hi Tobi,

ich stelle mir die Animation der Buttons so ähnlich wie möglich der Cavalli Animation vor! Alles was dieser Animation annähernd nahe kommt, ist bestens :):

Beim MouseOver sollte der Button ausgeblendet werden und die Schrift ( Dublikat der Schrift ) in einer leichten Kreisbewegung ca. 90 PX nach unten bewegt und am Schluss der Bewegung ca 1,5 - 2 mal größer sein als beim "Start".
Es reicht völlig aus, wenn alle Buttons gleich programmiert sind, bei Cavalli ist die Bewegung der einzelnen Buttons ja etwas versetzt.

Wenn das nicht so leicht möglich ist, bin ich für ähnliche Alternativen natürlich offen :)

LG,

Timmy
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück