Ziel ist es voll geriggte 3dsmax Charaktermodelle von Man und Frau mit auswechselbaren Köpfen (+Frisuren und Hautfarbe) zu entwickeln. Im Moment gibt es 4 Köpfe für Sie und 1 für Ihn. Später kommen pro Charakterkopf passende Klamotten dazu. Hier sind erstmal die beiden Grundmodelle und ihre Köpfe zu sehen:

das Wire (gibs ne Methode um so was Sauber hinzubekommen?)

Die Fertigen Charakterköpfe:
Männlich:

Weiblich:



Und hier eine erstes Artwork mit Klamotten und Umgebung:
Die Kleidung sollte zur Umgebung passen sowie zum Gesicht und umgekehrt:
(Gesicht, eine Alte Version von Yukie):

und ne alte Version mit Theo:

Das was jetzt noch realisiert werden muss sind 4 weitere männliche Köpfe, sowie ein Thema pro Charakterkopf. Bestenfalls ein Paar pro Thema, die aber nicht in Fantasy oder Scifi angesiedelt sind.
Deshalb frage ich euch wo was zu verbessern ist und natürlich das wichtigste: Ideen für Klamotten/Umgebungsthemen. Sowie alles andere was man noch einbaun oder verbessern könnte?
vielen Dank
Rowoss


das Wire (gibs ne Methode um so was Sauber hinzubekommen?)


Die Fertigen Charakterköpfe:
Männlich:

Weiblich:





Und hier eine erstes Artwork mit Klamotten und Umgebung:
Die Kleidung sollte zur Umgebung passen sowie zum Gesicht und umgekehrt:
(Gesicht, eine Alte Version von Yukie):

und ne alte Version mit Theo:

Das was jetzt noch realisiert werden muss sind 4 weitere männliche Köpfe, sowie ein Thema pro Charakterkopf. Bestenfalls ein Paar pro Thema, die aber nicht in Fantasy oder Scifi angesiedelt sind.
Deshalb frage ich euch wo was zu verbessern ist und natürlich das wichtigste: Ideen für Klamotten/Umgebungsthemen. Sowie alles andere was man noch einbaun oder verbessern könnte?
vielen Dank
Rowoss
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